1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Hannover 96

• Langenfeld-Hopper
  • 10. März 2008 um 12:09
  • Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    • 6. April 2013 um 08:17
    Zitat von 5LIPKNO7

2 Punkte zum Rest der Saison werden wohl nicht reichen :gruebel::mrgreen::winke:

mein Fehler :autsch: 2 Punkte Abstand zum 6. Platz... :winke:

"Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne..."

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 6. April 2013 um 08:49

gegen vfb gibts wieder 3 punkte, die halbe mannschaft fehlt und der fokus liegt eh nur noch auf dem pokal :winke:

Wir sehen uns :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. April 2013 um 08:56
    Zitat von macadona

gegen vfb gibts wieder 3 punkte, die halbe mannschaft fehlt und der fokus liegt eh nur noch auf dem pokal :winke:

ihr waschlappen gewinnt gefälligst:twisted:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.292
    • 6. April 2013 um 09:26
    Zitat von gandalf

wieso denn? :gruebel:

Wir sehen uns :winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 6. April 2013 um 11:39
    Zitat von macadona

Bei uns fehlt auch die halbe Mannschaft und ob unser Team in letzter Zeit irgendeinen Fokus hatte, der mit Fußball spielen zu tun hatte, da bin ich mir nicht ganz sicher :mrgreen::winke:

Zitat von gandalf

:trost::)

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 7. April 2013 um 20:50

So ein Wochenendtag wird momentan echt erst schön, wenn 96 aufhört "Fußball" zu spielen :autsch:

Ändert sich im Sommer nichts, spielen wir nächste Saison ums nackte Überleben in der 1. Liga...

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.236
    • 7. April 2013 um 20:52
    Zitat von 5LIPKNO7

So ein Wochenendtag wird momentan echt erst schön, wenn 96 aufhört "Fußball" zu spielen :autsch:

Ändert sich im Sommer nichts, spielen wir nächste Saison ums nackte Überleben in der 1. Liga...

Tja-dieses Jahr geht echt gar nix für Euch!:mad:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 7. April 2013 um 21:04
    Zitat von spock

Tja-dieses Jahr geht echt gar nix für Euch!:mad:

Aber ich kann mich ein wenig erkenntlich zeigen und biete hiermit absolute Ausnahmespieler wir Jan Schlaudraff, Konstantin Rausch, Didi Ya Konan und Sergio Pinto an. Filigrane Ausnahmespieler, immer top motiviert :winke: Für lau :) Ich bring sie auch persönlich mit der Schubkarre vorbei...egal wohin :autsch:

Und dazu gibts einen taktisch bis ins Detail perfekt ausgeklügelten Trainer, der nach einer Halbzeit ohne Chancen auf die Idee kommt, den irgendwie noch Besten der Schlechten (den rechten Mittelfeldspieler Sakai) gegen einen weiteren Stürmer auszuwechseln, damit vorne noch mehr Leute in der Luft hängen :)

Rufen Sie jetzt an und bestellen sie noch heute dieses Gratis Sonderspezialangebot...bitte....BIITTEEE :cry::cry:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.236
    • 7. April 2013 um 21:12
    Zitat von 5LIPKNO7

Aber ich kann mich ein wenig erkenntlich zeigen und biete hiermit absolute Ausnahmespieler wir Jan Schlaudraff, Konstantin Rausch, Didi Ya Konan und Sergio Pinto an. Filigrane Ausnahmespieler, immer top motiviert :winke: Für lau :) Ich bring sie auch persönlich mit der Schubkarre vorbei...egal wohin :autsch:

Und dazu gibts einen taktisch bis ins Detail perfekt ausgeklügelten Trainer, der nach einer Halbzeit ohne Chancen auf die Idee kommt, den irgendwie noch Besten der Schlechten (den rechten Mittelfeldspieler Sakai) gegen einen weiteren Stürmer auszuwechseln, damit vorne noch mehr Leute in der Luft hängen :)

Rufen Sie jetzt an und bestellen sie noch heute dieses Gratis Sonderspezialangebot...bitte....BIITTEEE :cry::cry:

Ok-aber mach mal piano!! Wo wart ihr vor Slomka?? Kann nicht immer vorwärts gehen.;)
    Früher war H96 immer ein todsicherer Absiegskandidat-da seid ihr weg von.:winke:
    Was sollen Werder und der HSV erst sagen?:gruebel::winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 7. April 2013 um 21:25
    Zitat von spock

Ok-aber mach mal piano!! Wo wart ihr vor Slomka?? Kann nicht immer vorwärts gehen.;)
    Früher war H96 immer ein todsicherer Absiegskandidat-da seid ihr weg von.:winke:
    Was sollen Werder und der HSV erst sagen?:gruebel::winke:

Wir werden eh nie langfristig über den "Graue Maus" Status rüberkommen und eher Durchschnitt bleiben, mit einigen Ausreißern nach oben und unten. Das ist mir aber völlig egal :winke:

Aber was die 10 Leute (Zieler ausgenommen) da auf dem Rasen zeigen ist eine bodenlose Frechheit. Bisher hat auch keiner großartig etwas dagegen gesagt, da wir ja auch viele Verletzte haben, aber irgendwann reißt der Geduldsfaden. Und wenn ich dann einen Jan Schlaudraff sehe, wie er da über den Platz schleicht und jeden Monat seinen Gehaltsscheck einstreicht, da könnt ich momentan dunkelrot sehen. Gehalt einstreichen, in der Zweiten auf die Tribüne setzen, was weiss ich...hauptsache ich muss ihn nicht mehr sehen.

Und auch Herr Slomka liefert seit Wochen nur Grütze ab. Die Vorzeichen sind schlecht, ok. Aber er schafft es durch - in der Vergangenheit - gehäufte taktische Fehlentscheidungen, aus nichts tatsächlich noch weniger rauszuholen. ...Ich frage mich ernsthaft, was der denen da so unter der Woche beibringt oder erzählt.

Und jetzt schreib ich besser nichts mehr, weil ich grad echt auf 180 bin und das mit der Objektivität so momentan nicht weit her ist :mad:

Einmal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (7. April 2013 um 21:30)

• Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    • 8. April 2013 um 08:25
    Zitat von 5LIPKNO7

Und jetzt schreib ich besser nichts mehr, weil ich grad echt auf 180 bin und das mit der Objektivität so momentan nicht weit her ist :mad:

hehe, das denk ich auch :mrgreen:;)

"Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne..."

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 8. April 2013 um 12:01
    Zitat von Gianluca

hehe, das denk ich auch :mrgreen:;)

Ja, es ist doch aber wahr.

Die spielen seit Monaten nur gequirrlte Scheiße. Das nächste Spiel am Freitag wird das erste Spiel seit Langem (wenn nicht überhaupt) sein, was ich mir definitiv nicht anschauen werde. Wieso sollte sich jetzt noch etwas ändern, die Mannschaft wird mit weisser Flagge auflaufen und Slomka selbige wahrscheinlich schon in voran gegangener PK hissen. Momentan hab ich echt keine Lust auf 96 und das hab ich noch nie so gemeint wie heute (bzw. keine Lust auf die Truppe, die derzeit unser Wappen auf der Brust trägt wohlgemerkt). Hauptsache im Sommer passiert etwas, vor Allem in Sachen Mittelfeld.

Hoffentlich bekommt Schmaddi 'n büschn Kleingeld in die Hand gedrückt ;)

Einmal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (8. April 2013 um 12:10)

• Booo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.879
    • 11. April 2013 um 18:55

Also am Sonntag war ich ja mal da gewesen, doch nun muss ich da so schnell auch nicht mehr hin. Mann, war das ein Scheix-Spiel! :huebscher:

• Reissdorf
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    155
    • 17. April 2013 um 14:07

Hannover trennt sich von Jörg Schmadtke - Bundesliga - kicker online

[CENTER]- - -
    Fix: HO038 + HO039 - CF006 - FB042 - AT015 :klatsch: - HB045[/CENTER]

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 17. April 2013 um 14:47

Daaa kommt Frrrreeeeude aauuuf :klatsch:

Und dann gibts am Wochenende wieder nur billige Laufkundschaft in der Festung Niedersachsenstadion. 96 macht zur Zeit einfach nur Lust und Laune :)

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.173
    • 17. April 2013 um 15:51

im Fortuna-Forum werden se schon ganz nervös :mrgreen:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.173
    • 19. April 2013 um 13:11

Das Stadiondingsbums in Hannoi heißt jetzt HDI :winke:

• PeterPlautze
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    550
    • 19. April 2013 um 13:30

Schmadtke weg, RK löst sich auf und HDI-Arena... es kann nur besser werden :winke:

Zitat von Kartenfahnder

Das Stadiondingsbums in Hannoi heißt jetzt HDI :winke:

Dauerkarte H96 since 1993, LFC Member since 2008
    tooor.de Member #974

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 19. April 2013 um 14:12
    Zitat von PeterPlautze

Schmadtke weg, RK löst sich auf und HDI-Arena... es kann nur besser werden :winke:

Die Rote Kurve wird sich nicht auflösen bzw. als organisierter Fandachverband inaktiv werden. Sie ist ab Ende des Jahres eben kein e.V. mehr, sondern Interessengemeinschaft :winke:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.828
    • 22. April 2013 um 16:32

euer neuer manager:winke:

Kickwelt-Portal

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

kickers 18. Juni 2025 um 18:20
  • Teilnehmer und Unterkünfte RheinlandCup 2025

KleineLilie 18. Juni 2025 um 18:18
  • TUS Koblenz

MonsieuL 18. Juni 2025 um 18:14
  • DFB-Pokal 2025/26

devilinred 18. Juni 2025 um 18:10
  • Lady Gaga Tour 2025

erwin 18. Juni 2025 um 18:03
  • Groundhopper-Touren

devilinred 18. Juni 2025 um 18:01
  • Vorstellen

Franzel123 18. Juni 2025 um 17:51
  • Premier League Saison 2025-26

Tobitobsen83 18. Juni 2025 um 17:50
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Nils_01 18. Juni 2025 um 17:43
  • Tooor Cup Charity 2025: Alle für Flauschi 🙏🏼

laxi 18. Juni 2025 um 17:38
  • R.I.P Flauschi

hermi6 18. Juni 2025 um 17:23
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

laxi 18. Juni 2025 um 17:22
  • Linkin Park - From Zero World Tour

hsvkuh 18. Juni 2025 um 17:16
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

flaschenbier 18. Juni 2025 um 17:16
  • Trottel des Tages

Kartenfahnder 18. Juni 2025 um 16:49
  • Ava Max Don‘t Click Play Tour

bonsaibug 18. Juni 2025 um 16:47
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

grover 18. Juni 2025 um 16:46
  • Major League Baseball

kleisbaer 18. Juni 2025 um 16:42
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

öke 18. Juni 2025 um 16:19
  • (B) 2x Ed Sheeran 04.07., Hamburg

Harkinho 18. Juni 2025 um 15:48

Heiße Themen

• Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

44 Antworten, 3.718 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • FC Bayern München

18.571 Antworten, 1.390.636 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

13.165 Antworten, 867.291 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.532 Antworten, 703.628 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 506.029 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.277 Antworten, 480.711 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 33.822 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Eintracht Frankfurt

3.485 Antworten, 337.879 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.415 Antworten, 277.615 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Werder Bremen

2.781 Antworten, 256.583 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin