2 Punkte zum Rest der Saison werden wohl nicht reichen
mein Fehler 2 Punkte Abstand zum 6. Platz...
2 Punkte zum Rest der Saison werden wohl nicht reichen
mein Fehler 2 Punkte Abstand zum 6. Platz...
gegen vfb gibts wieder 3 punkte, die halbe mannschaft fehlt und der fokus liegt eh nur noch auf dem pokal
gegen vfb gibts wieder 3 punkte, die halbe mannschaft fehlt und der fokus liegt eh nur noch auf dem pokal
ihr waschlappen gewinnt gefälligst
wieso denn?
Bei uns fehlt auch die halbe Mannschaft und ob unser Team in letzter Zeit irgendeinen Fokus hatte, der mit Fußball spielen zu tun hatte, da bin ich mir nicht ganz sicher
So ein Wochenendtag wird momentan echt erst schön, wenn 96 aufhört "Fußball" zu spielen
Ändert sich im Sommer nichts, spielen wir nächste Saison ums nackte Überleben in der 1. Liga...
So ein Wochenendtag wird momentan echt erst schön, wenn 96 aufhört "Fußball" zu spielen
Ändert sich im Sommer nichts, spielen wir nächste Saison ums nackte Überleben in der 1. Liga...
Tja-dieses Jahr geht echt gar nix für Euch!
Tja-dieses Jahr geht echt gar nix für Euch!
Aber ich kann mich ein wenig erkenntlich zeigen und biete hiermit absolute Ausnahmespieler wir Jan Schlaudraff, Konstantin Rausch, Didi Ya Konan und Sergio Pinto an. Filigrane Ausnahmespieler, immer top motiviert Für lau
Ich bring sie auch persönlich mit der Schubkarre vorbei...egal wohin
Und dazu gibts einen taktisch bis ins Detail perfekt ausgeklügelten Trainer, der nach einer Halbzeit ohne Chancen auf die Idee kommt, den irgendwie noch Besten der Schlechten (den rechten Mittelfeldspieler Sakai) gegen einen weiteren Stürmer auszuwechseln, damit vorne noch mehr Leute in der Luft hängen
Rufen Sie jetzt an und bestellen sie noch heute dieses Gratis Sonderspezialangebot...bitte....BIITTEEE
Aber ich kann mich ein wenig erkenntlich zeigen und biete hiermit absolute Ausnahmespieler wir Jan Schlaudraff, Konstantin Rausch, Didi Ya Konan und Sergio Pinto an. Filigrane Ausnahmespieler, immer top motiviert
Für lau
Ich bring sie auch persönlich mit der Schubkarre vorbei...egal wohin
Und dazu gibts einen taktisch bis ins Detail perfekt ausgeklügelten Trainer, der nach einer Halbzeit ohne Chancen auf die Idee kommt, den irgendwie noch Besten der Schlechten (den rechten Mittelfeldspieler Sakai) gegen einen weiteren Stürmer auszuwechseln, damit vorne noch mehr Leute in der Luft hängen
Rufen Sie jetzt an und bestellen sie noch heute dieses Gratis Sonderspezialangebot...bitte....BIITTEEE
Ok-aber mach mal piano!! Wo wart ihr vor Slomka?? Kann nicht immer vorwärts gehen.;)
Früher war H96 immer ein todsicherer Absiegskandidat-da seid ihr weg von.
Was sollen Werder und der HSV erst sagen?
Ok-aber mach mal piano!! Wo wart ihr vor Slomka?? Kann nicht immer vorwärts gehen.;)
Früher war H96 immer ein todsicherer Absiegskandidat-da seid ihr weg von.![]()
Was sollen Werder und der HSV erst sagen?
Wir werden eh nie langfristig über den "Graue Maus" Status rüberkommen und eher Durchschnitt bleiben, mit einigen Ausreißern nach oben und unten. Das ist mir aber völlig egal
Aber was die 10 Leute (Zieler ausgenommen) da auf dem Rasen zeigen ist eine bodenlose Frechheit. Bisher hat auch keiner großartig etwas dagegen gesagt, da wir ja auch viele Verletzte haben, aber irgendwann reißt der Geduldsfaden. Und wenn ich dann einen Jan Schlaudraff sehe, wie er da über den Platz schleicht und jeden Monat seinen Gehaltsscheck einstreicht, da könnt ich momentan dunkelrot sehen. Gehalt einstreichen, in der Zweiten auf die Tribüne setzen, was weiss ich...hauptsache ich muss ihn nicht mehr sehen.
Und auch Herr Slomka liefert seit Wochen nur Grütze ab. Die Vorzeichen sind schlecht, ok. Aber er schafft es durch - in der Vergangenheit - gehäufte taktische Fehlentscheidungen, aus nichts tatsächlich noch weniger rauszuholen. ...Ich frage mich ernsthaft, was der denen da so unter der Woche beibringt oder erzählt.
Und jetzt schreib ich besser nichts mehr, weil ich grad echt auf 180 bin und das mit der Objektivität so momentan nicht weit her ist
Und jetzt schreib ich besser nichts mehr, weil ich grad echt auf 180 bin und das mit der Objektivität so momentan nicht weit her ist
hehe, das denk ich auch
hehe, das denk ich auch
Ja, es ist doch aber wahr.
Die spielen seit Monaten nur gequirrlte Scheiße. Das nächste Spiel am Freitag wird das erste Spiel seit Langem (wenn nicht überhaupt) sein, was ich mir definitiv nicht anschauen werde. Wieso sollte sich jetzt noch etwas ändern, die Mannschaft wird mit weisser Flagge auflaufen und Slomka selbige wahrscheinlich schon in voran gegangener PK hissen. Momentan hab ich echt keine Lust auf 96 und das hab ich noch nie so gemeint wie heute (bzw. keine Lust auf die Truppe, die derzeit unser Wappen auf der Brust trägt wohlgemerkt). Hauptsache im Sommer passiert etwas, vor Allem in Sachen Mittelfeld.
Hoffentlich bekommt Schmaddi 'n büschn Kleingeld in die Hand gedrückt
Also am Sonntag war ich ja mal da gewesen, doch nun muss ich da so schnell auch nicht mehr hin. Mann, war das ein Scheix-Spiel!
Daaa kommt Frrrreeeeude aauuuf
Und dann gibts am Wochenende wieder nur billige Laufkundschaft in der Festung Niedersachsenstadion. 96 macht zur Zeit einfach nur Lust und Laune
im Fortuna-Forum werden se schon ganz nervös
Schmadtke weg, RK löst sich auf und HDI-Arena... es kann nur besser werden
Schmadtke weg, RK löst sich auf und HDI-Arena... es kann nur besser werden
Die Rote Kurve wird sich nicht auflösen bzw. als organisierter Fandachverband inaktiv werden. Sie ist ab Ende des Jahres eben kein e.V. mehr, sondern Interessengemeinschaft
euer neuer manager
Kickwelt-Portal
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!