dazu muss man kein anwalt sein, das kann jeder.
ick mach dat kreuzken für die Verzinsung (x Prozentpunkte über Basiszins) imma an de falschen Stelle...deswegen lass ick dat meine Süße machen... jetzt rollt der Rubel
Kann also nicht jeder
ick mach dat kreuzken für die Verzinsung (x Prozentpunkte über Basiszins) imma an de falschen Stelle...deswegen lass ick dat meine Süße machen... jetzt rollt der Rubel
Kann also nicht jeder
die sind bestimmt bald insolvent
Kann also nicht jeder
jo, IQ über 45 sollt man schon haben
Kann also nicht jeder
wow, deine L*o kann sowat schon?
jo, IQ über 45 sollt man schon haben
![]()
Ick hab doch ICQ
Ick hab doch ICQ
denn lüppt datt ding
Ick hab doch ICQ
und über 45 biste auch, also : passt!
glaubs nich? isso!
glaubs nich? isso!
Doch, doch. Du hast aber auch in meinem Pokalfinal-Thread gelacht.
Ich wußte garnicht das ich hier so ein Feuer auslöse
Naja der liebe Mann sagte zu meiner Frau wort wörtlich ach sie möchten die Karten nicht sie möchten das Geld zurück....bis jetzt aber noch nichts zurück bekommen.Werde ihn die Tage eine frist geben...sonst Anzeige!
Schöne Ostern
Freddy1970
aber Deine Frau war auch ein wenig "blauäugig"
ja ohne Worte ist halt ne Frau....
aber eine liebe Frau und gute Mutter;)
Freddy1970
ich schau sie mir in München genauer an
meine Frau
http://img225.imageshack.us/img225/1915/ko…einefrauqf4.png
"Appetit kann man sich woanders holen aber zu hause wird gegessen"
Freddy1970
Alles anzeigenmeine Frau
http://img225.imageshack.us/img225/1915/ko…einefrauqf4.png
"Appetit kann man sich woanders holen aber zu hause wird gegessen"
Freddy1970
sieht nett aus...musst nur aufpassen, das du mit dem foto nit in den tausch-frd kommst
sieht nett aus...musst nur aufpassen, das du mit dem foto nit in den tausch-frd kommst
Lol -
Gruß Rochus
Danke erstmal für Eure Infos zum Thema.
Ich bekam von jemandem Anonym seine Telefonnummer und habe ihn noch mehrfach angerufen und sogar ihn persönlich am Telefon gehabt.Er sagte mir unter Männern er hätte mir das Geld zurücküberwiesen aber die Gutschrift erfolgte dann erst 3 Wochen später als er sagte, da ich beim letzten Anruf den Vater am Telefon hatte und ich ihn drohte seinen Sohn zu verklagen.Komisch in 3 Stunden hatte meine Frau das Geld auf ihrem Konto. Also man muß nur ordentlich reden können und leicht und bestimmend Druck ausüben.
War aber im ganzen ne ganz harte Nuss
Meine Frau hatte schon abgeschlossen mit dem Geld;)
Freddy1970
War aber im ganzen ne ganz harte NussMeine Frau hatte schon abgeschlossen mit dem Geld;)
Freddy1970
meine Frau........ nein, ick sag jetzt nüscht;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!