Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
ups wieder alles schwarz gewesen
Hatte auch bei por-mex ein package. Hämmere nun!
-
-
-
Maenner, ich hab schon mit den Nachtschichtlern zwischen 5-6 uhr beim ES, 2xKat.2 fuer insgesamt 216 euro gehaemmert. Das wird nix. die "schwarzen" seiten gab es zw. 4-6 uhr mehrmals, leider immer ohne erfolg. Sorry fuer die schlechten news, aber so schont Ihr wenigstens Eure F5!
-
Zitat von Pavelhapal
Maenner, ich hab schon mit den Nachtschichtlern zwischen 5-6 uhr beim ES, 2xKat.2 fuer insgesamt 216 euro gehaemmert. Das wird nix. die "schwarzen" seiten gab es zw. 4-6 uhr mehrmals, leider immer ohne erfolg. Sorry fuer die schlechten news, aber so schont Ihr wenigstens Eure F5!
ich habs geahnt
-
trotz angezeigter packages?
-
Zitat von Pavelhapal
Kann ich nur bestätigen! Auch über 1 Std gehämmert so gegen 5:00 und nichts zu holen! Was soll der Quatsch?
-
Zitat von laxinho
trotz angezeigter packages?
Ja, leider... Oder Protom? Hattest Du mehr Erfolg trotz angezeigter Packages?? Waer ja interessant... -
Moin,
versuche gerade wach zu werden. Was ist den bei Saudis gegen Ukraine los? Soviele Packages habe ich noch nie gesehen. Ist das schon länger so? Scheiße, das ist bei vielen andere Spielen ja auch so. WAS ist hier los? -
-
-
dann werd ich mal zum bäcker gehen - soll ich jemand was mitbringen? frische kekse?
-
habe Direkt Login
2 x TST 3 Tunesien KAT.3 --> 338,....
WER WILL ? -
Hallo? Fast jedes Spiel im Resale? Das sind doch alles Bugs oder???
-
Das ist ja echt voll die Verarschung fast alle Spiele Schwarz und keine Packages wollen die uns bei Laune halten oder wie und uns falsche Hoffnungen machen??
-
hat jemand zufällig den login für tschechien ghana kat 3 in köln gesehen?
würde mich natürlich über eine PN freuen
-
-
Zitat von Tom25
Das ist ja echt voll die Verarschung fast alle Spiele Schwarz und keine Packages wollen die uns bei Laune halten oder wie und uns falsche Hoffnungen machen??
#57: (Quarter final) W49 - W50 Berlin 30.06.2006Category 1
Package 1 ticket(s) Price: 195,00 EUR
row 13 seat 8
gibt doch welchen!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!