So Leute, jetzt mal was zur Abwechslung:
Habe heute ne Freundin zur Post geschickt mit den Benachrichtigungen von der DHL, um meine Tickets abzuholen. Die "netten Postbeamten" haben sich doch glatt geweigert, Ihr meine Tickets zu geben. Sie faselten irgendwas von: "Nur an Familienmitglieder bzw. nur mit besonderer Vollmacht"?
KAnn mir einer sagen, wie ich an meine Tickets komme? Hat schon jmd. Erfahrung mit "fremder" Postabholung? Wenn ja, wie soll so eine Vollmacht aussehen? Bin für jeden Tipp dankbar!!! Dann kommt auch wieder gelb...

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Ok, wollte keinem zu nahe treten
aber brech mir auf herkömmlichen weg echt einen ab, hab freitag/samstag in den gelbphasen ungefähr die ganze nacht vorm pc gesessen und immer die dämlichen codes eingegeben, NIX, nicht einmal weitergeleitet worde.
Aber wird ja den meisten so gegangen sein...
So long...
-
ou mann...also echt,wegen namen eingeben rausfliegen...kopiert doch sowas!!!
also das ist echt...mir fehlen die Worte...die kopstbaren Links! -
pav, schreibst auf nen Zettel....blablabla darf meine Post holen, unterschrift kopie ausweis und ab gehts
-
Loggst dich in dein CCs ein da stehts wegen vollmacht
-
Zitat von Pavelhapal
Habe heute ne Freundin zur Post geschickt mit den Benachrichtigungen von der DHL, um meine Tickets abzuholen. Die "netten Postbeamten" haben sich doch glatt geweigert, Ihr meine Tickets zu geben. Sie faselten irgendwas von: "Nur an Familienmitglieder bzw. nur mit besonderer Vollmacht"?
KAnn mir einer sagen, wie ich an meine Tickets komme? Hat schon jmd. Erfahrung mit "fremder" Postabholung? Wenn ja, wie soll so eine Vollmacht aussehen? Bin für jeden Tipp dankbar!!! Dann kommt auch wieder gelb...auf dem roten benachrichtigungsschein gibts ein feld "vollmacht"...........
-
muss noch nichtmal kopie dabeisein...
-
Ganz simpel:
Du kriegst vom Postboten doch ein Kärtchen in den Briefkasten, wenn er Dich nicht persönlich antreffen konnte.
Auf der Rückseite ist eine Vollmachtserklärung, die Du ausfüllen mußt. Einfach auf Deine Freundin ausstellen und Ihr zur Post mitgeben.Klappt ohne Probleme. Sie muß allerdings Personalausweis mitnehmen...
-
Zitat von Pavelhapal
KAnn mir einer sagen, wie ich an meine Tickets komme? Hat schon jmd. Erfahrung mit "fremder" Postabholung? Wenn ja, wie soll so eine Vollmacht aussehen? Bin für jeden Tipp dankbar!!! Dann kommt auch wieder gelb...Auf der Benachrichtigungskarte ist doch ein Feld, wo du jemand
bevollmächtigen kannst... -
-
-
@golo dir will bestimmt auch keiner nahe treten, lies einfach ein wenig ein und dann spiel mit
-
Zitat von Golgo13
aber brech mir auf herkömmlichen weg echt einen ab, hab freitag/samstag in den gelbphasen ungefähr die ganze nacht vorm pc gesessen und immer die dämlichen codes eingegeben, NIX, nicht einmal weitergeleitet worde.
So long...
ehrlich gesagt nee...
wenn du codes eingibst machst du was falsch...
solltest du erstmal bisschen besser im forum lesen... -
Zitat von Golgo13
So long...
Aber anscheinend nur uns, die damals noch nicht im Tooor.de Forum waren.
-
54: (Huitième de finale) VG - DH Cologne 26.06.2006
2 billets(s) à 51,75 EUR (cat. 2 visibilité limitée) = 103,50 EUR rang 5 place 15, rang 5 place 16
So mal eben abgeschossen
Musste ich wohl langsam haben zum Tauschen für mein AF München
-
Zitat von Pavelhapal
KAnn mir einer sagen, wie ich an meine Tickets komme? Hat schon jmd. Erfahrung mit "fremder" Postabholung? Wenn ja, wie soll so eine Vollmacht aussehen? Bin für jeden Tipp dankbar!!! Dann kommt auch wieder gelb...
denk mal nach, warum sie die tixx nicht bekommen hat -
Zitat von Steffen2509
54: (Huitième de finale) VG - DH Cologne 26.06.2006
2 billets(s) à 51,75 EUR (cat. 2 visibilité limitée) = 103,50 EUR rang 5 place 15, rang 5 place 16
So mal eben abgeschossen
Musste ich wohl langsam haben zum Tauschen für mein AF München
cool! herzlichen glückwunsch!
-
hat jemand vieleicht link zu polen-ecuador ?
-
1*Kat2 Portugal-Iran
hier schreien, wenn wer will!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!