Hi!
Waren heute überhaupt mal Karten der Kat.3 oder 4 online?
Evt. sogar für Tschechien - Ghana??
Gruß
Hi!
Waren heute überhaupt mal Karten der Kat.3 oder 4 online?
Evt. sogar für Tschechien - Ghana??
Gruß
Keiner TST 3 Ukraine (1 Karte, Kat 1)? PN
Zitat von BTSVMichaJetzt muß ich mal was fragen. Bei der Ticketbestellung fragen die doch immer was für ein Fan man ist. Ich habe bisher immer Deutschland eingegeben. Meinen die etwas für wen man in diesem Spiel ist (z.B. ITA-TCH)? Damit man in den richtigen Block von Fans kommt. Ich bin dann wohl eher neutral. Obwohl bei Italien bin ich nicht so neutral. Esse zwar gerne Pizza und Paste, aber im Fußball...., na will mich nicht weiter dazu äßern. Man könnte annehmen ich wäre Fan weil ich auch noch ITA-USA gucke.
ich glaube du willst eher totti weinen sehen .... was das zu sagen hat wurde bis jetzt noch nicht geklärt .... keine ahnung wie die das machen .... würd emich auch intressieren ...
Zitat von BTSVMichaJetzt muß ich mal was fragen. Bei der Ticketbestellung fragen die doch immer was für ein Fan man ist. Ich habe bisher immer Deutschland eingegeben. Meinen die etwas für wen man in diesem Spiel ist (z.B. ITA-TCH)? Damit man in den richtigen Block von Fans kommt. Ich bin dann wohl eher neutral. Obwohl bei Italien bin ich nicht so neutral. Esse zwar gerne Pizza und Paste, aber im Fußball...., na will mich nicht weiter dazu äßern. Man könnte annehmen ich wäre Fan weil ich auch noch ITA-USA gucke.
Geh mal von aus BTSV eintracht
Wenn du Italien nicht brauchst...rüber zu mir
ich glaube zwar nicht, aber will einer Iran - Angola
Zitat von Ticketchef2006ich glaube du willst eher totti weinen sehen .... was das zu sagen hat wurde bis jetzt noch nicht geklärt .... keine ahnung wie die das machen .... würd emich auch intressieren ...
Totti und vor allem Inzaghi dieser Faller vor dem Herrn. ITA-TCH ist der Brüller. Wenn ich dann in ein paar Jahren sagen kann:" Weißt Du noch als die Tchechen die Italiener rausgeschmissen haben. Wir waren dabei.
Deutschland ist Papst, aber wir im Forum sind "WM". Das ist viel geiler!
4x serbien-elfenbein kat 1...wie immer...
wer will,bin beim login!
schnell!
Gibts eigentlich Tooor.de T-Shirts?
Das doch mal ne geile Idee, oder was?
so ich muss los werde heute abend bestimmt nochmal vorbeischauen
Zitat von BTSVMichaTotti und vor allem Inzaghi dieser Faller vor dem Herrn. ITA-TCH ist der Brüller. Wenn ich dann in ein paar Jahren sagen kann:" Weißt Du noch als die Tchechen die Italiener rausgeschmissen haben. Wir waren dabei.
Deutschland ist Papst, aber wir im Forum sind "WM". Das ist viel geiler!
das ist auch mein zweiter traum ... neben 1/4 berlin wir holland .....
btsv steht nicht zufällig für BüdelsdorferTurnundSportVerein oder ???
Zitat von protomGibts eigentlich Tooor.de T-Shirts?
Das doch mal ne geile Idee, oder was?
ist auch in planung http://forum.tooor.de/allgemeine-the…ghlight=t-shirt
elfenbein - Ölscheichs 1 Tixx, wer will Login
Zitat von protomGibts eigentlich Tooor.de T-Shirts?
Guckst du hier: http://forum.tooor.de/allgemeine-the…e-t-shirts.html
Klinsmann war schneller...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!