Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich bitte !!
-
-
Zitat von BTSVMicha
[quote=HBabbe]Genaue Quelle?
Das habe ich hier gelesen, das es von der Fifa diese Aussage gibt. Gefunden habe ich das auch nicht selber. Ich kann mir nicht vorstellen, das man für ein Spiel Kat1 s.b. 60 Euro zahlt und vom Spiel nur die Hälfte oder gar nichts sieht. Dann würde ich ja nur Kat 1-4 nehmen und nie einen mit s.b.
Also ich in der Allianzarena s.b. Reihe 15 fast mitte haupttribühne , wenn da nicht gerade der callmund vor mir sitzt sind das super plätze , das s.b. hat die fifa aus rechtlichen gründen gemacht damit die keine klage bekommen wenn im blickfeld irgentwo ne kamera oder ähnliches ist... -
Ich suche eine Karte für ein Spiel in Franklfurt oder Nürnberg. Egal welches. Kann mir einer weiterhelfen. Mir klebt die Seuche am Finger.
-
hat jemand mex-iran gekriegt...
das spiel war kurz da!hätte grosses interesse!
-
-
Das Argentinien-Elfenbeinküste-Package muss doch ein Bug sein, da man genau Dieses jedesmal erneut anwählen kann. Seltsam, seltsam.
-
-
Zitat von Begbie
[quote=BTSVMicha]
Also ich in der Allianzarena s.b. Reihe 15 fast mitte haupttribühne , wenn da nicht gerade der callmund vor mir sitzt sind das super plätze , das s.b. hat die fifa aus rechtlichen gründen gemacht damit die keine klage bekommen wenn im blickfeld irgentwo ne kamera oder ähnliches ist...und wie sieht es mit Reihe 1 aus in der AOL Arena ? (Kat 4 s.b.)
-
heute ist nicht so viel los (besser als gar nichts ;)) im ticktecenter oder!?
kaum was gesehen, hoffentlich die ruhe vorm sturm -
Zitat von Daniel33
Das Argentinien-Elfenbeinküste-Package muss doch ein Bug sein, da man genau Dieses jedesmal erneut anwählen kann. Seltsam, seltsam.
ja das mag sein zum 236ten mal
ach bevor noch einer auf die idee kommt elfenbeinküste - serbien gibts schon seit gestern abend und ist ebenfalls ein bug -
Also falls Elfenbeinküste-Holland kommt: gar nicht erst probieren!
-
Zitat von HBabbe
Auch dich heißen wir herzlich willkommen...
-
-
kann es vielleicht daran liegen, daß es Kat4-Karten sind? Und bei beiden Spilen werden Pakete mit mehr als 2 Stück angeboten, man darf aber nur 2 x Kat 4 kaufen je Spiel....
Aber wie kommen dann Pakete mit 3 bzw 4 in den resale? Vielleicht mal FIFA fragen! -
sag mal, weiß einer ob man umgeschriebene Tickets noch einmal umschreiben kann? Finde näömlich nirgendwo eine konkrete aussage dazu
-
edit: link ist schon weg!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!