4*Kat 1 (EUR 460,00) Paraguay - Trinidad and Tobago
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
4*Kat 1 (EUR 460,00) Paraguay - Trinidad and Tobago
Wer will Link zum Kunden Login? Bitte hier posten.
Zitat von flschso wie du wa?
jep so ich mache feierabend, netterweise bekommt man ja immer noch keine Rückmeldungen auf die link- bzw. login-Vergaben, aber wie war das mit dem Murmeltier..
Zitat von pospoYEAAAAAAAAHHHH!
Ich komme von einer Grillparty, mach den Rechner doch noch mal an, sehe nach einigen Minuten bei Angleterre-Paraguay ein dunkles R, drücke immer wieder F5, plötzlich kommt das Ticket in Kategorie 2, klicke drauf, Fehlermeldung. Dann Dauerfeuer F5, ungefähr 15 Minuten. Was passiert? Login, rein, buchen. Yepp. Mein Neffe kann sich nun freuen!
Will es hier nur noch einmal schildern, weil ich vielen gestern und heute Links geschickt habe. Diese haben dann wahrscheinlich einmal draufgeklickt, dann kam die Fehlermeldung. Die antworten mir dann: "Schade, hat nicht geklappt - trotzdem vielen Dank!"
Ich habe alle drei England-Spiele aus dem Resale!
Glückwunsch, sehr geil !!!!
Zitat von pospoAlles anzeigenYEAAAAAAAAHHHH!
Ich komme von einer Grillparty, mach den Rechner doch noch mal an, sehe nach einigen Minuten bei Angleterre-Paraguay ein dunkles R, drücke immer wieder F5, plötzlich kommt das Ticket in Kategorie 2, klicke drauf, Fehlermeldung. Dann Dauerfeuer F5, ungefähr 15 Minuten. Was passiert? Login, rein, buchen. Yepp. Mein Neffe kann sich nun freuen!
Will es hier nur noch einmal schildern, weil ich vielen gestern und heute Links geschickt habe. Diese haben dann wahrscheinlich einmal draufgeklickt, dann kam die Fehlermeldung. Die antworten mir dann: "Schade, hat nicht geklappt - trotzdem vielen Dank!"
Ich habe alle drei England-Spiele aus dem Resale!
YES pospo , sage nur 1 Stunde Dauerfeuer ( ohne Reload ) für ne TST 3 Germany. Und hier stöhnen sich einige an weil sie seit 24 Stunden pausenlos vor dem Rechner sitzen und jammern .
PS : Ich meine nicht alle !!!!!
Hi Leute,
Was muss ich tun damit mein ReloadEvery 1.5.1 bei Login aufhört zu reloaden.
Hatte gerade einen Login aber bis ich dann soweit war war die Seite schon wieder reloaded.
Bei anderen klappt es doch auch das er dann aufhört zu reloaden.
Muss ich was einstellen?
Zitat von flschübrigens: ich kann dich gern mitnehmen von berlin nach leipzig zu dem knaller, und nächtsten tag zurück nach hh!
bin ich irgendwie off topic??
Danke für das Angebot
Aber mein Kumpel murmelte irgendwas von "Manschaftskollegen" die
wohl auch D-Equ Karten hätten und von "Gruppenticket" und
von "saufen im ICE"
Zitat von opagottwahnsinn, grade mit eurer hilfe meine traumtickets gekriegt...und das als neuer user, schäme mich fast. werde natürlich versuchen mich zu revanchieren und noch ein paar stündchen auf link-suche gehen. ganz besonderer dank gebührt natürlich acid777.
Zu was dürfen wir denn gratulieren???
LOGIN:
ECU - COSTA RICA
2 x CAT.2
1 Min !
pospo. Glückwunsch
gute N8cht all
ukraine-tunesien 2mal kat1 jemand?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!