Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Wenn jemand was hat bitte melden!
-
-
Guten Morgen,
was geht hier denn ab?
Gab es Finale? -
Zitat von Spiceandy23
Wenn jemand was hat bitte melden!
für dich doch immer -
-
Zitat von Spiceandy23
Und keiner bekommt ein Log in!
FRA KORund schon wieder grau
Wenn jemand nen F5-Link abtreten will: nehmer gerne einen für 2 KartenUnd ganz anspruchsvoll in der PK3
Markus
-
Hm, ist das dann ein Hack oder was? Irgendwo müssen die Packages doch herkommen?
-
Zitat von Finanzwart
wenn sie das Ticket nicht zurücknehmen und Du nicht hinkannst, bleibt ja nur noch Übertragung.
Stimmt eigentlich. die haben dieser Klage von diesem Typ der 2 Karten bei ebay geschossen hat doch nur stattgegeben, weil zum Zeitpunkt seines Übertragungsantrages noch kein Potal zur Rückgabe gab. Wenn ich die Begründung richtig verstanden habe, sind laut Gericht die AGB's der FIFA in Ordnung, da jeder der nicht mehr will oder kann die Karten ja zurückgeben kann und er somot nicht benachteiligt wird da er sein Geld zurückbekommt. Bei Resale geht aber keine rückgabe, also müssen sie doch jeden Übertragungsantrag hier genehmigen, oder? -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So ich muss weg.
Möchte jemand einen Eröffnungspiel Fehlerlink
Spiel #12 Karten
Ich fürchte aber es handelt sich um einen Systemfehler.
Wer es trotzdem probieren möchte bitte hier posten -
-
Zitat von Val
guten Morgen garfield,
nee scheint ein Fehler im System zu sein..
Das seh ich wohl genauso. Nach der Statistik unseres Freundes sledge hammer gab es BRA-JAP bisher genau einmal im Resale. Und bei dem Bug von heute steht wieder genau ein Package drin (das sledge Hammer auch wieder verzeichnet hat).
oder sh greift die packages alle ab, schafft es aber nicht so schnell die Daten einzutragen und nach 15 Minuten kommen dann alle wieder, woraufhin er sie wieder alle abgreift und abarbeitet.Ich glaubs aber eher nicht...........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!