nein meinte nicht, ob man die Karten wieder in den resale geben kann, sondern OB man sie auf eine andere Person umschreiben kann

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
viel glück mit meinen links. bin fürs erste raus hier. cu!
-
-
Zitat von flsch
jaaaaa...deshlab hat er ja nach umschreiben gefragt!
Oh du unfehlbarer !!! Ich bin unwürdig -
-
-
-
Zitat von flsch
gib mir admin-rechte und wir sind in 5 minuten zu zehnt hier
-
Kann mir hier mal kurz jemand erklären wenn ich vor dem Login stehe wie ich den link dann speichern bzw. an andere im Forum versenden kann?
-
-
Zitat von flsch
lesen ---> denken ---> posten
genau die reihenfolge.
nicht anderstherum ? -
-
Zitat von JoeMcJoe
golgo! dieses forum ist gross....es gibt viele interessante Dinge zu sehen und zu lesen...lesen kann oftmals einen Vorteil bedeuten,besonders in dieser Gesellschaft!
les dir das Forum mal durch...blätter ein paar Seiten zurück,genieße die Ergüsse von den Leuten...und viel Spass bei Argentinien!Merci für den Kommentar, aber ich lese mir seit 3 Std alles hier durch, alle Threads zu Cookies, Reload Extensions, Gelbphasen etc aber anscheinend bin ich halt zu blöd das zu raffen und daher vielmals entschuldigung für meine dummen fragen.....
-
-
Zitat von flsch
lesen ---> denken ---> posten
genau die reihenfolge.
Warum bleibt ihr Profis eigentlich nicht in eurem Routinier-Thread wenns hier so schlimm is?
Is euch da langweilig?
-
Wo sind die Iran - Angola Freaks ?
Wo sind die Liebhaber dieses Kultspiels ?
Hätte ein Login für 2x Kat. 1 inkl. Besichtigung des Leipziger Stadions
Wer möchte ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!