Ich like jeden Beitrag von Dir, wenn Du jeden von mir likest.
lass uns nen Dreier machen
aba ohne dislikes ist das ganze witzlos
lass uns nen Dreier machen
aba ohne dislikes ist das ganze witzlos
Macht es wie Bayer Leverkusen, einfach ein paar Likes in Asien kaufen
Macht es wie Bayer Leverkusen, einfach ein paar Likes in Asien kaufen
haben die ja schon wieder an tottenham verkauft
Deal
Deal
Ich mache es im nächsten Urlaub... Oder wenn ich meine Java-Kenntnisse aufgefrischt habe.
Btw:
Sind aber nicht alle gewesen. Musst das Tool nochmal prüfen.
Erscheint bei euch auch immer "Not found" wenn ihr auf die Kaufen/Verkaufen Seite gehen wollt!?
Erscheint bei euch auch immer "Not found" wenn ihr auf die Kaufen/Verkaufen Seite gehen wollt!?
nö
nö
Bei mir am iPhone leider schon..
Bei mir am iPhone leider schon..
mit IPad keine Probleme
also anscheinend gibt es das Problem nur mit web.de oder gmx.de Mailaccounts. Frank ist an der Sache dran
Bedankt - Funktioniert jetzt wieder
Nicht dramatisch, aber etwas eigenartig: Beiträge, die man als PN geschrieben hat können noch im Nachhinein editiert werden.
Das ist doch was positives
Das ist doch was positives
Naja, finde es etwas eigenartig, wenn dann in der Nachricht was ganz anderes steht als in der eMail-Benachrichtigung angekündigt
Wie oft kommt das denn vor, dass jemand nach ner abgesendeten Nachricht diese nachträglich komplett ändert und ein ganz anderes Thema behandelt?
vermutlich nicht oft, deswegen braucht es die BearbeitungsFunktion ja auch nicht
Das wird natürlich wieder ausgestellt, da für die Info
Insgesamt ist es schon richtig, dass eine PN nicht mehr bearbeitet werden kann.
Teilweise wäre es meiner Meinung aber schon hilfreich, wenn man die PN innerhalb der ersten paar Minuten (sagen wir einmal 5 oder 10 Minuten) noch bearbeiten könnte.
Allerdings kann man immer auch noch eine zweite Nachricht in der gleichen Konversation schreiben, wo man dann eben die Änderung bekannt gibt (den zuvor fehlerhaft geschriebenen Text korrigiert/ergänzt).
Insgesamt ist es schon richtig, dass eine PN nicht mehr bearbeitet werden kann.Teilweise wäre es meiner Meinung aber schon hilfreich, wenn man die PN innerhalb der ersten paar Minuten (sagen wir einmal 5 oder 10 Minuten) noch bearbeiten könnte.
Allerdings kann man immer auch noch eine zweite Nachricht in der gleichen Konversation schreiben, wo man dann eben die Änderung bekannt gibt (den zuvor fehlerhaft geschriebenen Text korrigiert/ergänzt).
das macht deutlich mehr sinn, dann ist wenigstens für beide nachvollziehbar, wo der Fehler liegt oder was verändert wurde.
Das das ändern der PN Nachricht möglich ist, werde ich wieder deaktivieren ....
Das das ändern der PN Nachricht möglich ist, werde ich wieder deaktivieren ....
![]()
... und schon passiert ... ist abgeschaltet ... für ALLE
(auch für mich )
... achsoja ... die PN kann man (glaube ich) so lange doch noch bearbeiten, bis der Empfänger sie gelesen hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!