Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
-
Ich habe jetzt den cookie css.
und gehe über einzeltickets auf meine Auswahl und wenn ich die dann anklicke dann geht wieder "Reservierung nicht möglich"?!?!?
was muss ich jetzt machen?! -
Guten Morgen allerseits!!!!!!!!!!!
war heute schon finale drin? -
-
-
so ich bin jetzt wech, fast 13 Std nonstop sind genug,
wünsche allen noch ein erfolgfreiches jagen
bis dann -
also hf dortmund 1mal geht immer noch
-
-
-
-
-
ich geb gleich auf ..... geht ja gar nix grml ......
-
hab ganz vergessen, fahr jetzt dann zur M....feier
ole, ole su....
nix für ungut -
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
-
Macht nix, Cookies kommen und gehen
V.a. der andere FIFA-Cookie ist nicht notwendig (hab ich auch oft versehentlich rausgekegelt) ...
Einfach unbeirrbar den AKA killen, es klappt !! (Nur nicht die Geduld verlieren - war gestern selbst kurz davor - und dann hab ich Depp als erstes den CSS Keksi gelöscht - Supi
- und dann bin ich mit "Shopping im Paradies" belohnt worden ...)
Viel Erfolg euch allen ! Euer majobgl
-
auch wenn ich rechtsklick auf einzeltickets mache... kommt das warum???
-
Hallo, ich habe soeben mein erstes Ticket zugestellt bekommen. Tschechien - Ghana in Köln. Ich warte noch auf die Endspielkarte. Ich weiß, ich bin bestimmt der 10 000. Dolle, der fragt: Gehen Eure Tricks nur mit Firefox? Ich gehe mit T-Online und Explorer rein und sehe seit Tagen nur "Neuer Versuch". Ich habe kein einziges Ticket über den Ticketshop bekommen, nur per Option. Was muß ich machen? Interessiere mich für Tschechien-USA, Brasilien-Kroation, Deutschlandspiele, Viertelfinale Gelsenkirchen oder Achtelfinale München und Halbfinalspiele. Danke Whity
-
Zitat von Ruhrpott
Irgendwo habe ich gelesen oder gehört wen man über die vorgeschriebenen 7 Spiele bestellt, besteht die Gefahr der Stornierung. Nicht für das zusätzliche Spiel, sondern für alle. Aber ich weiß nicht wie es offiziell aussieht, da sollte man in Frankfurt nachfragen. Wäre doch schön weiterhin das Konto zu belasten.
FIFA FAQ Nr. 10. Wie viele Tickets können bestellt werden?
Zitat
In den Preiskategorien 1, 2 oder 3 können Einzeltickets für maximal 7 Spiele sowie für bis zu drei weitere Personen, so genannte "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" beantragt werden. Insgesamt also 4 Tickets je Spiel und 7 Spiele insgesamt.Für Preiskategorie 4 dürfen maximal für 3 Spiele sowie für maximal einen "Besucher" zusätzlich zum "Besteller" Einzeltickets beantragt werden. Insgesamt also 2 Tickets je Spiel und 3 Spiele insgesamt.
Konnten bereits in einer früheren Verkaufsphase Tickets zugeteilt werden, so sind diese bei der Bestellung zu berücksichtigen. Beispiel: In der ersten Phase wurden Tickets für zwei Spiele in der Kategorie 1, 2 oder 3 zugeteilt. Dann können noch für bis zu fünf weitere Spiele Tickets in der Kategorie 1, 2 oder 3 bestellen werden.
Diese Einschränkungen wurden vorgenommen, um möglichst vielen Fans eine Chance auf Tickets einzuräumen.
Bei Verstoß gegen eine dieser Einschränkungen können die Bestellungen vollständig abgelehnt werden.
Deshalb ist unbedingt darauf zu achten, dass nicht mehr Tickets bestellt werden, als pro Person und Haushalt erlaubt sind. Alle Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind.
-
Hi Leute,
meine Ausbeute seit gestern Abend 11:00 Uhr:
2 x Brasilien - Kroatien
2 x Brasilien - Australien
4 x Halbfinale München
2 x Halbfinale Dortmund -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!