Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
BRAUCH FRANKREICH - KOREA.....!!!!!
Bitte macht nochmal ne kurze anleitung wie ich nen keks bekomme....
muss ich vor jedem F5 den Keks AKA löschen oder gehts auch nur mit F5 ohne AKA löschen???
-
Zitat von hummelball
Wäre schön, wenn mir jemand mal antworten könnte..
wenn ich jetzt online die gestern gekauften Karten im css übertrage, und die Karten noch mit alten Namen zugeschickt werden.. Sind die dann eig. noch gültig?
Oder soll ich lieber vor Ort übertragen?
__________________vor ort die neuen abholen und die alten abgeben. die sind ungültig
-
wenn ich jetzt online die gestern gekauften Karten im css übertrage, und die Karten noch mit alten Namen zugeschickt werden.. Sind die dann eig. noch gültig?
__________________ -
Zitat von Wendell
Wenn ihr Cookie und alles habt und euer Traumspiel auswählt, löscht ihr dann wie von Kartenfahnder beschrieben dieses &mcdoc... oder lasst ihr es und macht den AutoReload an?
Ich mach weder das eine noch das andere. Und trotzdem bekommen ich dann so gut wie jedes Spiel. Ich will Euch ja nicht verunsichern, aber ich glaube, das Reload-Tool ist kein großer Vorteil mehr. Ich brauchte auch nicht mehr als zwei Fenster...
Viva f5!
-
-
okay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...). Davon dann am besten 3 oder 4 Fenster öffnen.
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern oder noch besser mit Autoreload ständig aktualiesieren.
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü "Einzelspiele" Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
( ACHTUNG: Das Login fenster auf jeden Fall auf lassen, da ihr sonst no_session ID bekommt )jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung F5 hämmern ( oder autoreload ) bis der login da ist!
-
Zitat von hummelball
-
kommt jemand bei togo - korea durch, bei mir geht nichts immer nur warteraum
-
-
so langsam ist mir das auf meinem rechner seltsam!
bekomme relativ schnell cookie und dann dauert es lange bis ich login für ein spiel bekomme aber ist irgendwann da.
doch jedfes mal wenn ich die daten eingegeben habe und dann auf "daten prüfgen" klicke kommt folgendes.
PHPDer Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt. Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten: Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
hatte ich jetzt schon etwa 10 mal!!
hat einer ein tipp?
-
Hatte jemand heute morgen schon Erfolg beim
#59 VF Gelsenkirchen ???Oder ist das auch so'n Bug wie letztens Argentinien : Elfen ??
-
Pappnase for president!!!!!!!!
Vielen Dank für 2x Argentina-Elfenbeinküste.
Mein Kind ist davon gelaufen als ich gejubelt habe......
-
-
-
Einmalige Chance:
2x Halbfinale DO. Würde Daten eingeben. KEINE PN. Alte Hasen bevorzugt. -
hi war lange nicht mehr hier und sehe nun auf der site wenn ich ein spiel anklicke :
sorry da war jemand schneller... nützt da F5 drücken was oder was kann ich da machen?
bitte helft mir -
sagt mal, wann verschwindet eigentlich ein beim Resale verkauften Tixx aus meinem CSS Fenster
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!