Kann mir einer den Link für das Reload Programm mailen???

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
hilft mir bitte jemand brasilien gegen kroatien zu bekommen?
daten habe ich zur hand... -
Ich hab wahrscheinlich ab Sonntag Bra-Aus zu tauschen, denn
meine Schwiegermutter kippt um wenn Sie Ihr Muttertagsgeschenk öffnet -
-
und nochmal weils klappt:
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies.
Hier kann es schon mal länger dauern. Nicht aufgeben. F5 bis der Arzt kommt.
Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
BITTE KEINE PN! Ich helfe öffentlich und allen! -
ich muss mich mal nen bißchen motivieren
hab zwar noch kein erfolg mit den wm-karten, aber dafür geh ich morgen zu hsv - werda?keep on pushing F5
-
Zitat von wmdabeiseier
Sagt mal ist das normal - ich lösche jetzt den AKA Cookie schon seit fast zehn Minuten
Guter Keks kommt einfach nicht
es gibt leute, die löschen ihn seit stunden...
-
Hier löschen einige schon seit Stunden diesen Keks. Geduld
-
-
sagt mal,
hatte nen Login, sprich Cookie, allerdings aus nem Gurken Spiel, zurück auf die Top Spiel und keine Chance dort,grrhhh
-
-
Mann, so leicht wie heute fand ichs noch nie! Hab eben 4 mal hintereinender LogIn für HF gehabt, mann das wird ne fette Tour mit so vielen Leuten!!!
-
So freunde, dank peterpan meines retters habe ich auch abgesahnt:
2 x ita-usa
2 x af Lautern
2 x hf dortmund
2 x hf münchendanke an tooor.de, die cookiemafie, den ssl-brüdern und der F5 Taste
-
-
Zitat von Kartenfahnder
und nochmal weils klappt:
Also. Ich habe innerhalb von ungefähr 10 Minuten HF DO und BRA-JAP klargemacht. Wie das? Gerne:
Ich habe mich garnicht mit irgendwelchen Cookie-Suchereien aufgehalten. Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL). Habe die Tixx ausgewählt. Dann habe ich zwei Personen ausgewählt und weiter. Bei der anschließenden Fehlermeldung habe ich das &mydoc-checkout-reservierung rausgelöscht, was den bekannten Fehlerlink ergibt. Darauf habe ich fürs HF ca. 20 mal F5 gedrückt, für BRA-JAP ca. 3 mal. Dann kam der Login. Ohne achten auf irgendwelche cookies.
Hier kann es schon mal länger dauern. Nicht aufgeben. F5 bis der Arzt kommt.
Bestellen funzte auch ganz einfach und super schnell.
Vielleicht macht ihr es euch alle im Moment etwas zu kompliziert. Versucht doch einfach mal den oben beschriebenen Dumm-User-Weg ohne die tooor.de-Tricks. Bei mir hats geklappt. Good luck!
BITTE KEINE PN! Ich helfe öffentlich und allen!was meinste mit "Ich habe über IE den Ticketshop aufgerufen (ohne SSL)" genau!? es wird später doch ein https:// link!?
-
Zitat von SpeedyG
GROVER YOU'RE THE GREATEST!!!
Bin step by step den von Dir geposteten Schritten gefolgt und habe für drei ticketlose Kumpelz und mich das AF in DO bekommen. Das bedeutet höchstwahrscheinlich: BRAZIL en vivo y directo!
Nun geh ick aber pennen - det reicht nu langsam.
Buenas Noches
SpeedyG
Klasse, schön das ich helfen konnte. Man was für ein Abend, häh? -
versuch es schon seit zwei std, und kein glück...
kann mir wer weiterhelfen bei der suche nach 2 tixx für holland-elfenbeink.
oder 2 af stuttgart....???
danke....! -
na da bleibt ja richtig was für die Opti Tix übrig. Das wird alle Optionsticketinhaber kaum freuen was heute gelaufen ist......
-
HILFE!!
Wenn Sie diesne Text lesen könne, ist Java-Skript auf Ihrem Rechner deaktiviert!!!
Wie kann ich es aktivieren!
Danke
Ace -
-
Gebe ich es langsam auf. Hämmere wie bescheuert, aber es geht nichts ...
Soll ich denn direkt Karten für das Spiel nehmen welches ich möchte, oder von irgendeinem anderen und dann irgendwie zu meinem Spiel kommen?
Jede Hilfe wäre hier echt nett
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!