Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Prinzessin
Auch beim ersten Versuch ???????
Wenn ja - dann kann das eigentlich langsam kein Zufall mehr sein !!!!!!!!!!!!
Kann sich da mal ein Profi zu äussern - bitte !!!!hab 2-3 Minuten den AkaTime-Cookie gelöscht, als der Keks da war das Spiel ausgewählt und 20x F5 gedrückt
wobei ich das gleiche gestern Abend gemacht habe und da ungefährt 3 1/2 Stunden gebraucht habe um überhaupt einen Cookie zu kriegen....
-
und wieder ein glücklicher hf besitzer
-
@ bouba und klinsmann
Kann es da irgendeinen Zusammenhang geben, dass sooo viele beim ersten Versuch Erfolg haben ??????????? -
-
FUNKTIONIERT DA ÜBERHAUPT IRGENDWAS ???
-
wieso kommt denn jetz immer wenn ich beim kundenlogin bin:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
...das kotzt mich langsam an und ich weiß nich mal warum
Bitte angemessene Schriftgröße verwenden. Danke.
-
Kann mir bitte einer ´nen Keks geben? Danke im Voraus
-
-
-
-
Bräuchte auch einen Keks. Danke euch
-
-
-
musste nach der ersten euphorie erstmal bei mastercard anrufen, da ich meine karte in diesem monat schon vierstellig belastet hab... " herr xy, sie haben noch 3.200 EUR zur verfügung". danke bitte.
-
-
Wie habt ihr die HF Tixx bekommen? Mit dem Kartenfahnder Trick?
-
-
Zitat von hadi
wieso kommt denn jetz immer wenn ich beim kundenlogin bin:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
...das kotzt mich langsam an und ich weiß nich mal warum
schreib doch noch ein bischen größer dann wird es übersichtlicher -
Zitat von NetterKumpel
hab 2-3 Minuten den AkaTime-Cookie gelöscht, als der Keks da war das Spiel ausgewählt und 20x F5 gedrückt
wobei ich das gleiche gestern Abend gemacht habe und da ungefährt 3 1/2 Stunden gebraucht habe um überhaupt einen Cookie zu kriegen....
hab auch den richtigen cookie - aber was jetzt?
hänge immer noch fest.thx für eure hilfe
ace
-
Moin!!!
Irgendwas passiert in den letzten zwölf Stunden? Habe gesehen das einiges GELB ist. Schon länger? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!