Kann mir jemand nen Keks per PN schicken oder in s Forum stellen?
Das wäre Klasse
Kann mir jemand nen Keks per PN schicken oder in s Forum stellen?
Das wäre Klasse
Zitat von laxinho
Sorry, wenn dir die Frage zu blöd bist, dann sei doch so nett und sag uns mal, woran es liegt.
Zitat von birdie vogtsok, danke. bin aber schon eingeloggt und dann steht es nicht mehr im Link. Wichtiger ist aber die FEhlermeldung. Villeicht, weil ich am selben Tag schon ein Spiel habe (kann aber eigentlich nicht sein, dann kommt doch eine andere Meldung)?!
das hat sich erher so angehört als ob du ne tst serie bestellen woltest und es kamm die meldung das du schon einzeltixx hast
mal ne andere frage habe am 23.04 karten für mexico-portugal ergattern können aber hab bis heute keine mail bekommen das sie losgeschickt wurden, aber im css sind sie drin und die bestätigungsmail habe ich auch kann das sein das die etwas länger brauchen oder sollte ich mal nachfragen?
ich brauch einen gültigen cookie
Zitat von werder06mal ne andere frage habe am 23.04 karten für mexico-portugal ergattern können aber hab bis heute keine mail bekommen das sie losgeschickt wurden, aber im css sind sie drin und die bestätigungsmail habe ich auch kann das sein das die etwas länger brauchen oder sollte ich mal nachfragen?
GEDULD !!!!!
Zitat von werder06mal ne andere frage habe am 23.04 karten für mexico-portugal ergattern können aber hab bis heute keine mail bekommen das sie losgeschickt wurden, aber im css sind sie drin und die bestätigungsmail habe ich auch kann das sein das die etwas länger brauchen oder sollte ich mal nachfragen?
ich habe am 16.2 tixx bestell und die sind auch noch nicht da
Wer möchte
LOGIN
(kann verschickt werden..aus Resale)
2mal
Spanien-Tunesien
PK1
Bitte melden per PN!
Gibts da für mich ein Wein????
wär mal jemand so freundlich und schickt mir mal einen login bzw. stellt ihn zum cookie holen hier rein...
Thank`s
Zitat von birdie vogtsAlles anzeigenBin im Login, aber mir wird gar nicht angezeigt, welches Spiel es ist. Wie kriege ich das denn raus?
Außerdem folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien!
Uns liegt für Person 2 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien
Kann jemand helfen??
sCHAU DOCH EINFACH IN DER url WELCHES sOIEL ES IST
sCHON WEISST DU ES
ich glaubs ja nicht!
bin zum ersten mal seit gesten früher abend mit keks ausgestattet
H U R R A
Dank Klinsman mit in münchen elfen-serbien...danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!