wer braucht: Saudiarabien-Ukraine 19.06.2006, Hamburg Kat. 1 Einzelpreis 100,00 EUR

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
wer braucht: Saudiarabien-Ukraine 19.06.2006, Hamburg Kat. 1 Einzelpreis 100,00 EUR
-
-
SCHEIß WER DA? BREMEN
-
Saudiarabien - Ukraine 19.06.2006, Hamburg Kat. 1 Einzelpreis 100,00 EUR
will das spiel einer nicht per pn!
-
moin leute
könnt ihr mir vllt. bei schweiz-korea helfen?
brauchte 2 tickets kategorie egal
bin kein newbie und keiner der immer betteltwär echt cool wenn ihr mir helfen könntet..
-
seit gestern abend ist #46 schweiz-südkorea gelb & ich habe es seither nicht geschafft irgendwelche tickets für dieses spiel zu kriegen
egal ob ich mit anderen (noch schlechteren) partien cookie erhalten habe (ging heute nur 2 mal, aber dann kam ich in den 30min. doch nirgends rein!) oder ob ich direkt beim spiel 46 versucht habe :-((
kann mir evtl. jemand dabei helfen/tipps geben?
wäre sooo geil, da ich eigentlich nur auf die schweiz-spiele scharf bin!
würde mich natürlich auch erkenntlich zeigen, mit keksen oder sonst was feinem (aus der schweiz z.bsp -
1x Togo - Frankreich in Köln aus Resale, kann den Link versenden. Bitte schnell HIER melden!
Gruß
-
1x Togo - Frankreich in Köln aus Resale, kann den Link versenden. Bitte schnell HIER melden!
Gruß
-
hoffe datenbank fangt sich wieder
-
-
1x Togo - Frankreich aus Resale DIREKTLOGIN
bitte HIER melden
-
1x Togo - Frankreich aus Resale DIREKTLOGIN
bitte HIER melden
-
Jawoll wir sind Zweite Liga,
Lautern und Köln können kommen. Die Stimmung im Stadion Oberwerth war WM-Reif.
Seit heute Vormittag hab ich endlich mein Brasilienspiel
-
moin leute
könnt ihr mir vllt. bei schweiz-korea helfen?
brauchte 2 tickets kategorie egal
bin kein newbie und keiner der immer betteltwär echt cool wenn ihr mir helfen könntet..
-
-
Lautern und Köln können kommen. Die Stimmung im Stadion Oberwerth (Koblenz) war WM-Reif.
-
Lautern und Köln können kommen. Die Stimmung im Stadion Oberwerth (Koblenz) war WM-Reif.
-
Hallo,
(ver) suche schon Tag und Nacht oder bessere gesagt Nacht und Tag folgende Spiele.
- NL - Elfenbein
- Australien - Japan
- Brasilien - Kroatien.Kann jemanden vielleicht helfen.
Hätte auch gerne Login link für z.B. Brasilien - Japan...Danke
-
Habe einen endlos Cookie irgendwie, seit 4 Stunden SSL
Aber LogIns bekomme ich nur bei den Eier-Spielen...
HF war gerade wieder gelb -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!