haste mich rausgeschmissen
ich hoffe mal nit
haste mich rausgeschmissen
ich hoffe mal nit
leider ja...und von den wenigen die in ihren vereinen stammspieler sind, sind die hälft verletzt oder in kreisligaform
Traurig für die, die sich wirklich den A... aufgerissen haben..
Von der Bank zur EM
Dieser Slogan wird immer wahrscheinlicher für einige Spieler..
Hase, seit er wieder fit ist, ist er stammspieler bei Boro
der manuel hat sich bestimmt dem jogi unsittlich genähert
never
wollt ihr in meinem WoMo schlafen, Teammitglieder
Schatz, ist mir egal. Der Lehmann, der Podolski, jetzt so langsam der Lahm und der Schweini... Alles Bankdrücker.. Für Manu Friedrich tuts mir leid, weil er sogar den Verein gewechselt hat um bei der EM dabei sein zu können. Klar, er hat schlechte Tage, aber das haben andere (huhu Miro Klose) auch.
jo
Schatz, ist mir egal. Der Lehmann, der Podolski, jetzt so langsam der Lahm und der Schweini... Alles Bankdrücker.. Für Manu Friedrich tuts mir leid, weil er sogar den Verein gewechselt hat um bei der EM dabei sein zu können. Klar, er hat schlechte Tage, aber das haben andere (huhu Miro Klose
) auch.
ja klar, geld war ihm egal, war nur die EM
Es gibt doch keine Alternativen
willst du mit nem 20 jährigem torwart ins turnier gehen?
Nenn mir mal nen momentan guten deutschen Stürmer, ausser gomez
Schweinsteiger OK, aber, wer ist die alternative?? und besser als troche isser allemal
Lahm wird grad rausrotiert ist in wichtigen Spielen aber gesetzt
Wenn ein neuville mitfährt, würd ich poldi allemal mitnehmen
ausserdem isses nen Freundschaftsspiel, ist doch klar, dass er den ein oder anderen aus dem erweitertem kreis einlädt um sich live vom Zustand zu überzeugen. Und da Castro und Freidrich nicht dabei sind hat der Skibbe vllt. sogar darum gebeten
so fertich
klasse aktion
oda er hat einfach nur gesehen wie schlecht das Friedrich is trotzdem Bastian Reinhard is bessa abl Huth und ick sag das obwohl bastian nich mein Lieblingsspiela is
ja klar, geld war ihm egal, war nur die EM
Es gibt doch keine Alternativen
willst du mit nem 20 jährigem torwart ins turnier gehen?
Nenn mir mal nen momentan guten deutschen Stürmer, ausser gomez
Schweinsteiger OK, aber, wer ist die alternative?? und besser als troche isser allemal
Lahm wird grad rausrotiert ist in wichtigen Spielen aber gesetzt
Wenn ein neuville mitfährt, würd ich poldi allemal mitnehmenausserdem isses nen Freundschaftsspiel, ist doch klar, dass er den ein oder anderen aus dem erweitertem kreis einlädt um sich live vom Zustand zu überzeugen. Und da Castro und Freidrich nicht dabei sind hat der Skibbe vllt. sogar darum gebeten
so fertich
weeßte Nacktbar, diesa scheiß Alkohol den Du da uff Arbeit imma säufst, der bekommt Dir einfach nich
Es fehlt ganz klar der Name Jones...obwohl ich Bedenken habe, dass er bei einem großen Turnier, in einem wichtigen Spiel frühzeitig Duschen gehen müsste
weeßte Nacktbar, diesa scheiß Alkohol den Du da uff Arbeit imma säufst, der bekommt Dir einfach nich
wieso wußt ich nur, datt du gleich kommst
sorry, aba der Junge kann keinen Ball vernünftig annehmen und verschleppt ständig das Spiel, wenn erst schnell machen könnte, weil er den Ball nicht mitnimmt sondern erstmal versucht anzunehmen. Zumindest wars in beiden Spielen gegen Bayern so, und was er gegen Duisburch spielt ist mir wumpe;)
Es fehlt ganz klar der Name Jones...obwohl ich Bedenken habe, dass er bei einem großen Turnier, in einem wichtigen Spiel frühzeitig Duschen gehen müsste
wo ma wieder beim womo sind ... haben wa 04-er fast soweit da macht der server schlapp
wo ma wieder beim womo sind ...
haben wa 04-er fast soweit da macht der server schlapp
sozusagen der Junggesellenabschied
interessanter ist ja: Gibts nächsten Mittwoch GELB - ALARM????
Traurig für die, die sich wirklich den A... aufgerissen haben..
die da wären?
mit jones hätt ich auf der liste auch gerechnet
Robert Huth ist jetzt doch nicht dabei. Verletzt!
Es wird kein neuer Verteidiger nach nominiert.
Für mich ne Frechheit, dass Rene Adler nicht dabei ist
und das sag ich als Köln-Fan!!
Seit 1,5 Jahren tadellose Leistungen und nicht mal an Nr. 3
Für mich ne Frechheit, dass Rene Adler nicht dabei ist
und das sag ich als Köln-Fan!!Seit 1,5 Jahren tadellose Leistungen und nicht mal an Nr. 3
find ich eigentlich auch schade, würde einen rene adler immer einem robert enke vorziehen - und das sage ich jetzt nicht nur, weil adler mein landsmann ist - seine zeit wird kommen, da bin ich mir sicher. ich denke auch,dass jogi das auch weiß. ich nehme an, das wir ihn noch in diesem jahr im deutschen kasten sehen, selbst wenns nur für ein testspiel ist. oder dann zumindest auffer bank.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!