Goldene Regeln in diesem Thread:
1.) Kein Betteln um Links
2.) Unterhaltungen gerne erwünscht
3.) Newcomer sind herzlich willkommen, so lange sie sich an diese Regeln halten!
Nun weiterhin viel Spaß beim Resale-Alarm!
Goldene Regeln in diesem Thread:
1.) Kein Betteln um Links
2.) Unterhaltungen gerne erwünscht
3.) Newcomer sind herzlich willkommen, so lange sie sich an diese Regeln halten!
Nun weiterhin viel Spaß beim Resale-Alarm!
Mahlzeit Leute.
Im FC-Forum bietet jemand NL-ARG gegen Viertel GE.
ein hallo als stiller beobachter vom krankenbett aus...
winke winke
aber anbieten:
jemand LOGIN für 2 x POR - IRA PK 1 = 230 EUR
am 17.6. in Frankfurt?
Der Schnellste kriegts wieder...
Zitat von laxinhoein hallo als stiller beobachter vom krankenbett aus...
Dann von mir Gute Besserung.
und? gebs heut schon was?
Zitat von laxinhoein hallo als stiller beobachter vom krankenbett aus...
..bin jetzt seit wochen ich am (meistens beobachten) und hin und wieder posten...finde es klasse hier im board und habe auch einiges erfahren...einfach mal danke für alle diese wertvollen tips...und vieleicht klappt es bei mir auch noch mit einem ticket....z.b. elfenbein-serbien
amorgos
Here I am
Herr flsch, funktioniert das mit dem Türöffner noch? Wenn ja - haben Sie einen für mich?
Jemand Login Saudis-Spanien 1 x Kat.3 ? Und wenn, dann PN mit Anleitung wie ich den Link übergebe.
elfenserben 4xkat 1will wohl eher keiner...?
Zitat von flschund? gebs heut schon was?
ich habe heute nur müll gesehen einmal wa smit den tschechen und dann ein paar mal schweiz ... das wars ... ist halt zu heiss heute
Login 4 x E-Saudi 460€.
Wer möchte?
Huhu Na wie liefs heute?
Gute Besserung Laxinho ! Wie gehts dir? Ich hoffe doch nicht ......
Hallo,
ich hatte die Frage eben schon mal gepostet und bisher auch nichts darüber hier gesehen:
Für wichtig erachtet Ihr die Angabe "Fan von" bei der Bestellung? ichhabe in der aufregung und sorge um einen Timeout einfach bei vier personen irgendetwas angekreuzt - setzen die uns jetzt unters dach?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!