1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

RECHTSEXPERTEN GSUCHT - eBay Ticketbetrug

• Sombat
  • 27. März 2008 um 13:05
  • Geschlossen
  • gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 27. März 2008 um 15:04
    Zitat von fctunnel

:gruebel: Hab mir das Schreiben von eventim nochmal durchgelesen.

Bin zwar kein Jurist, danke aber, dass die Dir ganz schön Dampf machen können. "Karte erstmal behalten" würde ich deshalb jetzt so nicht mehr stehenlassen.

Punkte 1) und 2) auf jeden Fall durchziehen.

Ich würde versuchen, mal jemanden von der Rechtsabteilung bei eventim an die Strippe zu bekommen.

Ich fürchte aber, dass Du Schadenersatz-Ansprüche nur gegen den ebay-Typen stellen kannst. Aber vielleicht kann ja eventim dabei behilflich sein.

Hamwer hier keinen Anwalt, der dazu Stellung nehmen kann?

Grundsätzlich:
    Wenn der Name des ebay-Anbieters und des Kontoinhabers nicht identisch sind, Alarmglocken an !!!

Alles anzeigen

solange nichts offizielles von der Polizei/Ataatsanwaltschaft kommt, würd ich gar nichts machen, da kann ja jeder kommen und solche behauptungen aufstellen:rolleyes:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Val
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.109
    • 27. März 2008 um 15:05
    Zitat von gandalf

solange nichts offizielles von der Polizei/Ataatsanwaltschaft kommt, würd ich gar nichts machen, da kann ja jeder kommen und solche behauptungen aufstellen:rolleyes:

is jetz eh alles Geschichte, er is ja grad beia Polizei:rolleyes:

• fctunnel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.385
    • 27. März 2008 um 15:08