Also die Stansted-Zug Variante war mir jetzt zu blöd, vor allem da die Zugpreise auch net grad billig sind.
zur Info :
von Hahn nach Stansted mit ryanair etwa 60€
von KA nach Stansted mit ryanair etwa 90€
aber halt jeweils noch Zug dazu
Von Stuttgart nach Manchester 220€ mit TuiFly
Von Köln nach Manchester 265€ mit TuiFly
Von Frankfurt nach Manchester 240€ mit Lufthansa
Ich flieg jetzt für 105€ von Basel nach Liverpool. Basel is etwa 200km entfernt, aber Sprit geht durch 2. Liverpool hab ich mich jetzt mal auf eure Infos mit den 6 Pfund pro Busfahrt verlassen. Das müsste jetzt die billigste Variante für mich gewesen sein.
Bleibt nur die Frage, ob ich um an den Flughafen Basel-Mulhouse-Freiburg zu kommen Mautgebühren in der Schweiß zahlen muß
Aber wenn ja, dann verkauf ich den Bock halt erst nach der EM, denn vielleicht brauch ich das Pickerl im Sommer ja nochmal :p:
Ach so, bleibt nur noch das Problem, das Bayern noch net im Finale steht und ich auch noch keine Tix sicher hab
Wie nach Manchester zum Uefa Cup Finale
-
-
welche airline fliegt denn von basel nach liverpool?
-
Hallo,
für Fans mit zuviel Freizeit / Ferien: Samstag - Samstag mit Lufthansa direkt ab München nach London (LHR) für 87 EUR (inkl. Steuern) + Virgintrain nach Manchester ...
Da bleibt dann auch noch Zeit für den letzten Premierleague-Spieltag am Sonntag ...
Schöne Grüße, majobgl
-
welche airline fliegt denn von basel nach liverpool?
ich hab bei EasyJet gebucht -
wer Miles und More Konto hat, momentan nur 15.000 Meilen nach Manchester. Aktion weil M&M 15 Jahre feiert
-
wer Miles und More Konto hat, momentan nur 15.000 Meilen nach Manchester. Aktion weil M&M 15 Jahre feiert
Hm, habe sogar knapp über 15.000
Aber ist es nicht so, dass wenn man nur 2 Wochen vorher bucht, dass das dann auch nur 15.000 Bonusmeilen bei LH kostet? Dann könnte ich abwarten, obs Bayern packt.
-
Hat jemand ausm Norden auf folgendes Lust?
Wir sind zu zweit (wenn noch platz ist auch zu dritt), sind 18 und 19, bräuchten aber jemand der Ü25 ist für nen Mietwagen...Fluggesellschaft: Ryanair
Hinflug:
13. Mai: Abflug 19:25 Uhr ab Bremen nach London
Rückflug:
15. Mai: Abflug 06:40 Uhr ab London nach BremenGesamtpreis: 31,50€ pro Person
Am Flughafen London Stansted gibt es einen Mietwagenservice (siehe auch Ryanair Seite) Dort kann man für 53,40€ einen Ford Ka oder Ford Fiesta mieten.
Hinzu kommen Spritkosten von etwa 70€ für die Hin- und RückfahrtDies wird dann natürlich durch die Anzahl der Fahrer geteilt..
Bei 3 Leuten mit Flug:
31,50 (Flug)+ 41,x (Auto + Sprit) = 73€Wäre wohl eine sehr billige Alternative. Wir würden dann auch von Dienstag auf Mittwoch im Auto übernachten wollen.
Ist jemand so spontan und würde sich uns anschließen?
Würden auch alle Kosten fürs Auto zu dritt übernehmen, oder ne Übernachtung ausgeben oder sowas, muss ja nicht im auto geschlafen werden
-
Hat jemand ausm Norden auf folgendes Lust?
Wir sind zu zweit (wenn noch platz ist auch zu dritt), sind 18 und 19, bräuchten aber jemand der Ü25 ist für nen Mietwagen...Fluggesellschaft: Ryanair
Hinflug:
13. Mai: Abflug 19:25 Uhr ab Bremen nach London
Rückflug:
15. Mai: Abflug 06:40 Uhr ab London nach BremenGesamtpreis: 31,50€ pro Person
Am Flughafen London Stansted gibt es einen Mietwagenservice (siehe auch Ryanair Seite) Dort kann man für 53,40€ einen Ford Ka oder Ford Fiesta mieten.
Hinzu kommen Spritkosten von etwa 70€ für die Hin- und RückfahrtDies wird dann natürlich durch die Anzahl der Fahrer geteilt..
Bei 3 Leuten mit Flug:
31,50 (Flug)+ 41,x (Auto + Sprit) = 73€Wäre wohl eine sehr billige Alternative. Wir würden dann auch von Dienstag auf Mittwoch im Auto übernachten wollen.
Ist jemand so spontan und würde sich uns anschließen?
Würden auch alle Kosten fürs Auto zu dritt übernehmen, oder ne Übernachtung ausgeben oder sowas, muss ja nicht im auto geschlafen werden
Also, auch wenn eure Tour recht abenteuerlich (im Auto übernachten,...) klingt, bin ich nicht ganz abgeneigt...;)
Bin allerdings erst 22 J., hab dafür aber Erfahrung mit Linksverkehr (quer durch Thailand gefahren). Wieso muss der Fahrer 25 sein ? Bei Sixt gibt's ab 21 J. Fahrzeuge !
Warum fahrt ihr nicht mit dem Zug ? Als Beifahrer mag es ja noch gehen, aber als Fahrer stell ich mir das nicht so dolle vor, nach dem Spiel nachts ca. 350 km quer durch England zu gurken...
Und habt ihr überhaupt Karten für das Spiel ? Ich ja leider noch nicht -
Also, auch wenn eure Tour recht abenteuerlich (im Auto übernachten,...) klingt, bin ich nicht ganz abgeneigt...;)
Bin allerdings erst 22 J., hab dafür aber Erfahrung mit Linksverkehr (quer durch Thailand gefahren). Wieso muss der Fahrer 25 sein ? Bei Sixt gibt's ab 21 J. Fahrzeuge !
Warum fahrt ihr nicht mit dem Zug ? Als Beifahrer mag es ja noch gehen, aber als Fahrer stell ich mir das nicht so dolle vor, nach dem Spiel nachts ca. 350 km quer durch England zu gurken...
Und habt ihr überhaupt Karten für das Spiel ? Ich ja leider noch nichtnaja, was heisst abenteuerlich, asig eher
naja, sind ganz vernünftige Kerle... nur das liebe Geld...
Naja, Sixt ist auch 40€ teurer und da kann das Auto erst ab 8Uhr zurückgegeben werden
Keine ahnung ob das da ab 21 ist.
"Das Mindesalter für Anmietungen in Grossbritannien beträgt 25 Jahre für alle Fahrzeuggruppen ausser Luxury 4-türig (H) und Special 4-türig (S66) sowie den Wagen der Hertz Prestige Collection (HPC). Bei letzteren wurde das Mindestalter auf 30 Jahre festgesetzt.
Es ist jedoch möglich gegen Zahlung eines Jungfahrerzuschlags von GBP 15,00 (exkl. MwSt) pro Tag und max. GBP 150,00 (exkl. MwSt) pro Anmietung die Fahrzeuggruppen Mini (A), Economy (B), Compact-4türig (C) und Compact 2-4türig (R) ab dem Alter von 23 Jahren auszuleihen.
Die Altersanforderungen können bei Kunden mit gesonderten Vertragsbedingungen abweichen. Bitte kontaktieren Sie diesbezüglich die zuständige Abteilung."
Mietbedingungen von HertzZug? naja, nachts fahren keine Züge die um 5Uhr oder sowas in London ankommen, zudem müssen wir nach Stansted, ist ja auch nochmal nen Stück von London entfernt, da das ja der Ryanair Flughafen ist.
Oder weißt du nen Ausweg?
Naja, klar ist bisschen blöd für den Fahrer, aber ich fahr auch öfters wenn wir mal Bundesliga zu zentraleren Bahnhöfen müssen um noch abends / nachts nach hause zu kommen .. trinkt man halt mal nichts, finds nicht so schlimm
Hste keinen Kollegen der mind. 25 ist und mitwill?
-
Hab noch eine einigermaßen kostengünstige Alternative für den Norden mit Ryanair gefunden:
Bremen (BRE) - Manchester (MAN); Di. 13.Mai 18:40 - 19:00
Manchester (MAN) - Bremen (BRE); Do. 15.Mai 19:25 - 21:45
Insg. für 146,34 EUR
Und man ist gleich in Manchester vor Ort -
-
Hab noch eine einigermaßen kostengünstige Alternative für den Norden mit Ryanair gefunden:
Bremen (BRE) - Manchester (MAN); Di. 13.Mai 18:40 - 19:00
Manchester (MAN) - Bremen (BRE); Do. 15.Mai 19:25 - 21:45
Insg. für 146,34 EUR
Und man ist gleich in Manchester vor OrtNaja, wir würden zu 4. mit Karte nicht mehr als 105€ bezahlen... würden uns Unterkunft sparen, könnten uns essen und trinken in Mengen mitnehmen usw ... ist uns zu teuer ...
-
Naja, wir würden zu 4. mit Karte nicht mehr als 105€ bezahlen... würden uns Unterkunft sparen, könnten uns essen und trinken in Mengen mitnehmen usw ... ist uns zu teuer ...
Wie bist du denn an so ne günstige Karte gekommen ? Die günstigste Kat. war doch 55 Pfund (ca. 70 EUR) ? Nach deiner Rechnung kostet doch Flug ca. 30 + Auto ca. 54 (durch 4 wären 13,50) und Sprit 70 EUR (durch 4 17,50 ) wären 61 EUR pro Person...
-
achso, ja vergessen drauf einzugehen...
also hab anfang 2007 beim FCB bestellt.. beim kontingent von ca. 20.000 karten sollten da wohl 2 für uns rausspringen..ich ruf morgen aber mal an und frag ob ne einschätzung gegeben werden kann .. denn verlost wird diesmal ja wohl nicht werden...
selbst wenn es nicht hinhaut, bekommt man sicherlich noch karten ... kurzfristig sagen immer welche ab usw ... da mach ich mir keine sorge, hab auch relativ gute kontakte in münchen da ich auch inner gruppe organisiert bin usw.
ja bei der UEFA haben wir auch bestellt - auch noch keine absage, aber da kommt wohl nichts mehr ... aber bei den karten die an die teilnehmenden vereine gegebn werden handelt es sich doch sicher um ne günstigere kategorie oder? glaub nicht dass das billigste ticket 55 Pfund kostet...
Habe mit 45€ für ein Ticket gerechnet ...aber brauchen hier ja keine einzelheiten diskutieren, geht drum ob jemand Lust hat (mit) uns zu fahren, das kann man dann im persönlichen Gespräch klären..
-
bin dort auch Mitglied, habe allerdings dort keine Karten geordert, da ich am 1.Dez 2006 nicht mit dem UEFA-Cup Finale gerechnet habe. Hab nur CL auffer Liste gehabt.
Bei deiner Tour bin ich wohl nicht dabei, werd dann wohl direkt nach Manchester fliegen, falls ich ne Karte bekommen.
Dir noch viel Erfolg, dass du noch nen Fahrer findest ! -
also hab anfang 2007 beim FCB bestellt....
Anfang 2007 ???
Bist ja verdammt pesimistisch !!! -
... beim kontingent von ca. 20.000 karten sollten da wohl 2 für uns rausspringen..
Wie kommst Du denn auf 20.000? Bei einer Kapazität von nicht einmal 50.000 wird es niemals 20.000 Tickets für beide Vereine geben. Und günstiger werden die Tickets über die Vereine auch nicht, nur eben, daß sie in der Mehrzahl die günstigste Kategorie bekommen (hinter den Toren).
-
Wie kommst Du denn auf 20.000? Bei einer Kapazität von nicht einmal 50.000 wird es niemals 20.000 Tickets für beide Vereine geben. Und günstiger werden die Tickets über die Vereine auch nicht, nur eben, daß sie in der Mehrzahl die günstigste Kategorie bekommen (hinter den Toren).
habe ich aufgegriffen die Zahl
glaube sogar das war hier irgendwo
hmm, naja, glaube wohl dass es für die vereine billigere kategorien gibt, aber selbst wenn nicht, halt 30€ teurer....
ist ja aber auch völlig unwichtig für die sache
-
Anfang 2007 ???
Bist ja verdammt pesimistisch !!!naja gut, vielleicht nicht direkt anfang, aber april oder so wars schon, wär dann ja auch noch erstes Quartal also schon noch Anfang, aber kanns auch gerne nochmal nachgucken
jedes wort auf die goldwaage... xD
-
suche immer noch eine bezahlbare Möglichkeit von Augsburg nach Manchester zu kommen. Mögliche Flughäfen wären Stuttgart oder München, evtl. auch mit ICE nach Frankfurt, falls der Gesamtpreis stimmt.
Notfalls müssten wir mit dem Bus nach England. Wielange wäre da die Fahrtzeit? Hat mir jemand eine bezahlbare Alternative von meinem Wohnort aus? -
suche immer noch eine bezahlbare Möglichkeit von Augsburg nach Manchester zu kommen. Mögliche Flughäfen wären Stuttgart oder München, evtl. auch mit ICE nach Frankfurt, falls der Gesamtpreis stimmt.
Also von Stuttgart siehts schlecht aus, hab gerade mal nachgeschaut, wie so die Preise sind... sind echt rapide gestiegen. Inzwischen kostet der Flug, den ich vor 3 Wochen gebucht habe, schon gut 110 Euro mehr pro Person.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!