Du glaubst nicht wer alles im Umfeld des deutschen Fussballs den Banner schon kennt.

Die Tooor-Fahne im TV
-
-
Du glaubst nicht wer alles im Umfeld des deutschen Fussballs den Banner schon kennt.
aber wissen die auch was dahinter steht?
-
ja! während des letzten EL-Spiel bekam ich eine whatsapp von einem DFB-Mitarbeiter warum der Banner in Frankfurt und nicht in Gladbach hängt.
ich hab auch gehört, dass verschiedene Fanclub-Betreuer im Forum mitlesen!
-
ja! während des letzten EL-Spiel bekam ich eine whatsapp von einem DFB-Mitarbeiter warum der Banner in Frankfurt und nicht in Gladbach hängt.
ich hab auch gehört, dass verschiedene Fanclub-Betreuer im Forum mitlesen!
Kann man ja mal nett hier Grüßen
-
dann können sie eigentlich die Karten auch generell hier verteilen und sich die Umwege sparen. Sollten ja dann wissen, dass die Karten hier in guten Händen sind
-
Da hängt das gute Stück
-
A73C9B6A-73D3-48F8-85AF-03911A665807.jpeg
Banner hängt heute mittig hinter dem Tor in der Gästekurve. Wer etwas im TV sieht bitte nen Screenshot hier hochladen.
-
Da hängt das gute Stück
bist Du schon im Stadion?
-
bist Du schon im Stadion?
Haha, gute Frage!
Nee, ich kenne alle anderen "Zaunfahnen-Jünger", die dort neben und unter euch hängen.
Habe die Fotos per WhatsApp bekommen. -
Sauber
-
-
-
Super Platz Jungs!!!!!
-
OK, eins noch
-
sau geil! Starke Aufnahmen! Tausend Dank!!!
-
- Etwas unscharf, aber immerhin..,
- tooor.de/attachment/30492/
-
@chrissi98 hat im heutigen. 11FREUNDE-Newsletter folgende Aufnahme gefunden. Ebenfalls sehr gelungen!!‘
9A67C311-6D11-4E76-882B-E08D9D983EF9.jpeg -
In den ersten 5 Minuten gefühlt 3 Minuten im Bild gewesenen
-
Man kann wohl sagen: Eine prominente Positionierung.
-
Man kann wohl sagen: Eine prominente Positionierung.
Das in kostenpflichtige Werbeminuten umgerechnet und wir könnten bequem damit unsere nächste Jubiläumsparty auf St. Pauli finanzieren!!!
-
hab mal geschaut...ich konnte @jpf , @HPmaulwurf und @henning13er nicht sehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!