Der Kickers Offenbach Thread
-
-
-
-
So ein Mist. Ist unser Undercover Mann aufgeflogen. Ist abrr komisch im Pokal baerenstark und in der Liga grottig.
-
Der nächste Traditionsclub ohne Lizenz?!
Wegen eines Formfehlers: Keine Lizenz für den OFC! - 3. Liga - kicker online
-
Die sind wirklich für alles zu dämlich
.
Wobei der Formfehler ja nicht benannt ist
-
Nicht gut bei aller Abneigung gegen die Kickers. Hoffentlich gehts weiter.
-
Nicht gut bei aller Abneigung gegen die Kickers. Hoffentlich gehts weiter.
1898% agree, wollen unsere Derbys haben!
-
1898% agree, wollen unsere Derbys haben!
sind die lilien denn sicher in liga drei
-
Nein nur wenn's einen Lizenzentzug gibt.
Darum gehts auch nicht aber bei Lizenzentzug droht den Kickers auch gleich noch die Insolvenz.... -
-
Ich bin als Frankfurter sicher kein OFC Fan aber sowas wünsche ich keinem Fan....
-
Wobei der Formfehler ja nicht benannt ist
Also laut B... geht es darum, dass die Bedingung nicht als Bürgschaft gekennzeichnet eingereicht wurde, sondern von der Bank als Kredit dokumentiert ist.
Irgendwie sollte man sich dessen schon bewusst sein, wenn man Auflagen bekommt
-
Also laut B... geht es darum, dass die Bedingung nicht als Bürgschaft gekennzeichnet eingereicht wurde, sondern von der Bank als Kredit dokumentiert ist.
Irgendwie sollte man sich dessen schon bewusst sein, wenn man Auflagen bekommt
war ja bei euch vor elf jahren nicht viel anders, also pssst...
-
lizenzentzug...grad aktuell pk
-
lizenzentzug...grad aktuell pk
Da langt die Kohle vorne und hinten nicht wie es aussieht
Wollen aber eine Instanz weitergehen -
ja 98%ig, denke es bleiben eher noch Plätze frei in Liga 3
-
ja 98%ig, denke es bleiben eher noch Plätze frei in Liga 3
Naja, so wie hier aktuell von den Verantworlichen kommuniziert wird, bin ich überrachst.
Vielleicht sind es aber auch nur die Medien, die Sandhausen eine Chance auf den Verbleib in Liga ZWEI in Aussicht stellen. Für mich wäre zusammen mit Dresden zunächst der VfL Osnabrück Profiteur des Entzuges von Duisburg. Denn iwie hat Osnabrück ja mit Platz 16 um die Liga gespielt und somit VOR dem 17. Platz gestanden.
Aber wenn mehrere Teams in Liga 3 fehlen halte ich sogar ein Jahr mit 2 Teams weniger für möglich.
-
[url=http://www.fr-online.de/ofc-kickers-of…0,23159886.html]Kickers Offenbach Insolvenz: Insolvenzverwalter als neuer OFC-Chef | OFC- Frankfurter Rundschau[/url]
Kein Gang vor das Schiedsgericht, Insolvenzantrag ist gestellt.
-
Kickers Offenbach Insolvenz: Insolvenzverwalter als neuer OFC-Chef | OFC- Frankfurter Rundschau
Kein Gang vor das Schiedsgericht, Insolvenzantrag ist gestellt.
Können wir die nicht aufkaufen und ne Tooor Manschaft draus machen???
Was der Didi kann, könen wir doch schon lange.
-
Hier ist ja lange schon nix mehr passiert; aber vielleicht bin ich ja trotzdem richtig...
Ich würde gerne mit ein paar Jungs zum Relegationsspiel fahren. Da werden doch eher keine Karten in den freien Verkauf kommen, oder? Könnte sonst jemand behilflich sein? Wäre sensationell. Bräuchten 2-4 Karten, eigtl. egal wo, möglichst günstig...Falls sich jemand meldet, würden wir uns sehr freuen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!