ist ja wie bei Lautern
@Jules Rimet Fast. Weit weg sind wir nicht mehr davon.
ist ja wie bei Lautern
@Jules Rimet Fast. Weit weg sind wir nicht mehr davon.
Haben wir hier ein OFC Mitglied, das mir helfen könnte eine Karte für das Pokalspiel zu bekommen?
Terminierung auf Montag 18h sehe ich gerade
sehr schade
sehr schade
Ja, leider nicht der beste Termin. Ich würde trotzdem gerne hin und die VVK Infos haben nicht mal einen freien Verkauf erwähnt.
Anzahl DK mit Vorkaufsrecht dürfte irgendwo zwischen 3000 und 5000 liegen, weniger als 3000 Mitglieder, wahrscheinlich gewisse Schnittmenge, Kapazität ca. 20.000
Da dürfte jeder, der hin will und sich rechtzeitig kümmert, Karten bekommen
Gegen Fortuna wars vor zwei Jahren gar kein Problem im freien Verkauf, war auch mehrere Tage oder sogar Wochen noch was verfügbar, hab dann auch nochmal für Freunde nachbestellt.
sehr schade
Ja, leider nicht der beste Termin. Ich würde trotzdem gerne hin und die VVK Infos haben nicht mal einen freien Verkauf erwähnt.
"Der freie Verkauf für alle startet dann am 1. August."
DFB-Pokal Ticketverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber startet - News / OFC
sehr schade
"Der freie Verkauf für alle startet dann am 1. August."
Kurzer reminder: VVK morgen ab 10 Uhr
Wer war vor Ort ??
Stimmung kam ja schon am TV genial rüber, der alte ehrwürdige Bieberer Berg
der OFC gehört definitiv ne Liga höher
Wer war vor Ort ??
Mit den Fans definitiv in die 2. Liga
Wer war vor Ort ??
Ich war da, saß auf der Haupttribüne. Stimmung war insgesamt schon gut, aber spielbedingt mit Höhen und Tiefen.
Magdeburg hat nach dem 1:1 total gedrückt, war immer wieder mit allen Feldspielern in der Offenbacher Hälfte und eigentlich dem 2:1 näher. In dieser Phase war es auch immer mal wieder etwas ruhiger seitens der Gegengerade. Ich hatte persönlich auch damit gerechnet, dass der Favorit jetzt in Führung geht und das Ding dann Heim schaukelt.
Dann aber doch noch dieser eine gut gespielte Angriff und das Stadion ist nach dem Tor von Mustafa förmlich explodiert! Stimmung die letzten 20 Minuten dann richtig gut, Haupt- und Hintertortribüne sind immer wieder mit eingestiegen.
Anbei noch zwei Fotos:
Ab 23.09. 10 Uhr freier VVK für das Pokalspiel gegen den KSC.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!