nächste Saison wohl Bergisch Gladbach-Fortuna Köln
oder besser gesagt Bengalos vor Brasis Tür
dann erschein nit inne nähe von meine bude sonst stell ich mich mim luftgewehr ans fenster
nächste Saison wohl Bergisch Gladbach-Fortuna Köln
oder besser gesagt Bengalos vor Brasis Tür
dann erschein nit inne nähe von meine bude sonst stell ich mich mim luftgewehr ans fenster
Bergisch Gladbach hat hier nix zu melden
![]()
mehr als langenfeld
Fortuna sucht noch 2 Gegner für Testspiele in der Winterpause:
In wenigen Tagen ist Weihnachten, jedoch laufen die sportlichen Planungen zur Rückrunde 2008/2009 auf Hochtouren. Der Trainingsplan für Januar 2009 ist bereits, per Maiul, an die Spieler verschickt - was noch fehlt, sind zwei Testspielgegner. Jetzt sind wieder einmal die Co-Trainer gefragt! Für Samstag, den 10. Januar und Sonntag, den 18. Januar 2009 werden zwei Teams aus Verbands-, Ober- oder Regionalliga gesucht, die Interesse an einem Vorbereitungsspiel haben. Angebote könnt Ihr ganz einfach per Mail (info (at) deinfussballclub.de) an uns richten.
Fortuna sucht noch 2 Gegner für Testspiele in der Winterpause:
In wenigen Tagen ist Weihnachten, jedoch laufen die sportlichen Planungen zur Rückrunde 2008/2009 auf Hochtouren. Der Trainingsplan für Januar 2009 ist bereits, per Maiul, an die Spieler verschickt - was noch fehlt, sind zwei Testspielgegner. Jetzt sind wieder einmal die Co-Trainer gefragt! Für Samstag, den 10. Januar und Sonntag, den 18. Januar 2009 werden zwei Teams aus Verbands-, Ober- oder Regionalliga gesucht, die Interesse an einem Vorbereitungsspiel haben. Angebote könnt Ihr ganz einfach per Mail (info (at) deinfussballclub.de) an uns richten.
fortuna köln...ich sach dir die spielen in max. 5 jahren kreisklasse oder bezirksliga
selbst wenn es mit dem Projekt DFC nicht klappen sollte ist der Verein für die Zukunft super aufgestellt.
Da spricht wohl jemand mit viel Ahnung. Den totalen Crash wird es so lange Klaus Ulonska Präsi ist nicht geben. Selbst danach wird es genug fähige Leute geben die den Verein in die Liga bringen können wo er doch an sich angesiedelt sein sollte.
3. BL halte ich nicht für so unrealistisch. Alles was darüber ist grnezt an Utopie und wäre mit einem nicht zu stemmenden finanziellen Aufwand verbunden.
selbst wenn es mit dem Projekt DFC nicht klappen sollte ist der Verein für die Zukunft super aufgestellt.
Da spricht wohl jemand mit viel Ahnung. Den totalen Crash wird es so lange Klaus Ulonska Präsi ist nicht geben. Selbst danach wird es genug fähige Leute geben die den Verein in die Liga bringen können wo er doch an sich angesiedelt sein sollte.
3. BL halte ich nicht für so unrealistisch. Alles was darüber ist grnezt an Utopie und wäre mit einem nicht zu stemmenden finanziellen Aufwand verbunden.
da haste recht
da haste recht
meinst jetzt vonna wirtschaft oda?
meinst jetzt vonna wirtschaft oda?
generell
Erste Mitgliedsbeiträge
Fortuna Köln macht ernst!
Köln - Der Startschuss ist gefallen: Bei Fortuna Köln werden zum 1. Februar die ersten Mitgliedsbeiträge fällig. Heißt im Klartext: Ab jetzt geht alle Macht vom Volke aus.
Neueste Meldungen ›
Die Fortuna-Mitglieder haben beim Verein die absolute Kontrolle. ALLE Entscheidungen werden per Internet-Abstimmung erfolgen.
Welche Spieler geholt werden, welche Sponsoren an Bord springen dürfen - selbst die Bierpreise im Südstadion müssen das Votum der Mitglieder überstehen. Etwa 300.000 Euro hat die neugeründete Spielbetriebs GmbH fürs Erste zur Verfügung - eine ganze Stange Geld für die fünfte Spielklasse. Das Ziel des von Sönke Wortmann initiierten Projektes ist klar: Rückkehr in den bezahlten Fußball. Die Fans haben es diesesmal selbst in der Hand.
Am Freitag geht es gegen die Sportfreunde aus Siegen!
Ich bin vor Ort!
Sonst noch jemand?
Am Freitag geht es gegen die Sportfreunde aus Siegen!
Ich bin vor Ort!Sonst noch jemand?
normalerweise schon, aber der FC muß ja zeitgleich auf Schalke spielen
normalerweise schon, aber der FC muß ja zeitgleich auf Schalke spielen
Fußballmaffia DFB ... hinzu kommt, dass die 2. vom FC (fast) zeitglich zuhause gg. Münster spielt
Fußballmaffia DFB ... hinzu kommt, dass die 2. vom FC (fast) zeitglich zuhause gg. Münster spielt
Na Eddie, dann musste Prioritäten setzen.
Du willst doch eigentlich DIE Fortuna sehen
Von dem Spiel kann (leider) aufgrund der Ereignisse im Hinspiel einiges erwartet werden.
3-400 Siegener werden auch für gute Stimmung sorgen.
Gesamt erwarten wir ca. 2000 Zuschauer
Im Siegener Lager erwartet man allerdings zahlreiche Gäste vom Team Grün
Da wird Vieles im Vorfeld im Keim erstickt werden
Im Siegener Lager erwartet man allerdings zahlreiche Gäste vom Team Grün
Da wird Vieles im Vorfeld im Keim erstickt werden
werden einen Block füllen
Noch ist es ein Gerücht, also nicht offiziell bestätigt. Doch abwegig ist es wohl nicht:
ZitatSoeben hat die Sportstätten GmbH der Stadt Köln das Heimspiel gegen die Sportfreunde Siegen, wegen Unbespielbarkeit des Platzes, abgesagt. Die Regenfälle der letzten Tage und die, die noch erwartet werden, lassen eine Austragung der Begegnung nicht zu.
Bauernliga
Noch ist es ein Gerücht, also nicht offiziell bestätigt. Doch abwegig ist es wohl nicht:
Bauernliga
bestätigt ...
Zitat von Fortuna Köln HPDas NRW Meisterschaftsspiel zwischen dem S.C. Fortuna Köln und den SF Siegen für Freitag, den 06.03.2009 im Kölner Südstadion wurde heute aufgrund der schlechten Witterungslage seitens der Kölner Sportstätten GmbH abgesagt.
Bauernliga
ich fänds gut dann könnt ich doch noch dabei sein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!