Das habe ich am abend davor auf dem plan stehen und nach der Show kann man auch noch wunderbar im Bierkönig den Abschluss holen
Klingt vernünftig. Wenn du beim Lanz bist, schadet Restalkohol sicher nicht
Das habe ich am abend davor auf dem plan stehen und nach der Show kann man auch noch wunderbar im Bierkönig den Abschluss holen
So sieht es aus - ABER mir fehlen noch die 2 Karten!!!!!! Also falls jemand schon was hat und nach der Grotten schlechten Sendung von heute nicht mehr hinmöchte - ich bin ein dankbarer Abnehmer
Weiß jemand ob man auch auf 2 Namen pro Haushalt Karten bestellen kann und dann mit 2 verschiedenen Kontonummern.
Geht das oder wird man dann ausgeschlossen wenn die Adresse identisch ist??
Weiß jemand ob man auch auf 2 Namen pro Haushalt Karten bestellen kann und dann mit 2 verschiedenen Kontonummern.
Geht das oder wird man dann ausgeschlossen wenn die Adresse identisch ist??
Man Chris du machst ja hier mehr stress als beim cl finale oder wm finale
die letzten Jahre gabs immer vor ort auch Karten zu kaufen
Hat hier schon jemand Tickets für Malle??
nö, hab aber auch paar mal angefragt
ihr guckt euch den schrott echt auch noch live an
da würd ich ja schon eher zu nem Andrea Berg-Konzert gehen
nö, hab aber auch paar mal angefragt
Sehr gut
ihr guckt euch den schrott echt auch noch live an
da würd ich ja schon eher zu nem Andrea Berg-Konzert gehen
Andrea kann ich nicht mehr sehen - das habe ich mir letztes Jahr bei ihrem Heimspiel in Kleinasbach angetan
Liegt alles über meinem Preislimit - mehr als 300,00 bis 350,00 soll das nicht kosten
die letzten Jahre gabs immer vor ort auch Karten zu kaufen
Ich war vor ca. 5 Jahren auf Malle und bin spontan zur Arena gefahren (vom Ballermann ca. 20 Minuten mit dem Bus).
Vor Ort gab es keine Händler, erst recht keine Abendkasse. Hatte mir ein Schild gebastelt (Suche 2 Karten). Ein Angestellter verkaufte mir dann 2 Karten, die er selbst irgendwie abgestaubt hatte.
Wenn der nicht gewesen wäre, hätte ich sicher keine Karten bekommen.
Danach war ich nicht mehr zum Zeitpunkt von Wetten dass auf Malle, glaube aber nicht, dass sich das so geändert hat und man Karten auf regulärem Weg vor Ort kaufen kann!
Wenn Du also auf Malle bist, würde ich mit einem großen "Suche Tickets" Schild hinfahren und Dein Glück versuchen. Zur Not in der Altstadt Tappas essen gehen...
Ich war vor ca. 5 Jahren auf Malle und bin spontan zur Arena gefahren (vom Ballermann ca. 20 Minuten mit dem Bus).
Vor Ort gab es keine Händler, erst recht keine Abendkasse. Hatte mir ein Schild gebastelt (Suche 2 Karten). Ein Angestellter verkaufte mir dann 2 Karten, die er selbst irgendwie abgestaubt hatte.
Wenn der nicht gewesen wäre, hätte ich sicher keine Karten bekommen.Danach war ich nicht mehr zum Zeitpunkt von Wetten dass auf Malle, glaube aber nicht, dass sich das so geändert hat und man Karten auf regulärem Weg vor Ort kaufen kann!
Wenn Du also auf Malle bist, würde ich mit einem großen "Suche Tickets" Schild hinfahren und Dein Glück versuchen. Zur Not in der Altstadt Tappas essen gehen...
Danke für die Tipps hier - dann warte ich nun einfach mal die Auslosung ab und dann sehe ich weiter!!!
Evtl. habe ich ja das nötige Glück und werde ausgelost.
es geht wieder los
ich benötige noch bestellkapazitäten für bremen...
falls jmd. für mich bestellen kann, bitte pn
05.10.13 Bremen, ÖVB Arena, Halle 5
Auslosung: 02.09.13
09.11.13 Halle a.d. Saale, HALLE MESSE
Auslosung: 01.10.13
14.12.13 Augsburg, Messehalle Augsburg
Auslosung: 31.10.13
Alles anzeigenes geht wieder los
ich benötige noch bestellkapazitäten für bremen...
falls jmd. für mich bestellen kann, bitte pn
05.10.13 Bremen, ÖVB Arena, Halle 5
Auslosung: 02.09.13
09.11.13 Halle a.d. Saale, HALLE MESSEAuslosung: 01.10.13
14.12.13 Augsburg, Messehalle AugsburgAuslosung: 31.10.13
Schon wieder Bremen?
Schon wieder Bremen?
die sind sich aber auch für nichts zu schade
Wollen die anderen Städte nicht mehr?
So lang der Lanz aktiv is...
glaube ich auch.
Trotzdem habe ich Post 1 mal mit dem aktuellen Bewerbungs-Link aktualisiert
So lang der Lanz aktiv is...
War die Auslosung fürs Sommer Wetten dass auf Malle schon??
Wann bekommt dann ca. danach Bescheid??
War die Auslosung fürs Sommer Wetten dass auf Malle schon??
Wann bekommt dann ca. danach Bescheid??
Ja
Bekannter hat vor paar Tagen die Zusage bekommen.
Ja
Bekannter hat vor paar Tagen die Zusage bekommen.
Welche Auslosung war das??? Glaub da waren 2
Welche Auslosung war das??? Glaub da waren 2
Gute Frage.
Ich frag ihn heute Abend welche das war und wann...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!