Sieht so aus, als hätte Fahndi (mal wieder) recht
8 Bewerbungen - bis dato noch nichts
Sieht so aus, als hätte Fahndi (mal wieder) recht
8 Bewerbungen - bis dato noch nichts
das sagt meine nich 1 Bewerbung und 2 Tickets für Nbg. im Okt. 2008, aber war ja auch verlosung;)
Mit anderen Worten: Dein Post sagt überhaupt nix aus (ok, das ist hier die Regel )
Ich kann was Wetten Dass angeht auf einige Erfahrung verweisen (auch schon vor Tooor-Zeiten)
Verlosung: Extrem schwierig. Dennoch zweimal Wetten Dass in Duisburg gesehen (Beziehungen)
Mit anderen Worten: Dein Post sagt überhaupt nix aus (ok, das ist hier die Regel
)
Ich kann was Wetten Dass angeht auf einige Erfahrung verweisen (auch schon vor Tooor-Zeiten)
Verlosung: Extrem schwierig. Dennoch zweimal Wetten Dass in Duisburg gesehen (Beziehungen)
mensch fahndi mach dich ma locker, tom hat doch nur mal kurz mit seinem unglaublichen losglück kokettiert, das war doch jetzt nich so schwer zu erkennen ;););)
gw übrigens zu zweimal wetten dass in duisburg
Mit airberlin zu "Wetten, dass..?"
Am Samstag, den 13. Juni 2009, sendet das ZDF "Wetten, dass..?" live aus der historischen Stierkampfarena "Coliseo Balear". Auf die Fernsehzuschauer wartet ein Abend der Extraklasse mit prominenten Talkgästen, spannenden Wetten und internationalen Stars. Und Sie können auf Mallorca dabei sein! airberlin bietet zu diesem Open-Air-Highlight des Jahres 2009 ein Sommerurlaubs-Special an:
Flug, zwei Nächte im Vier-Sterne-Hotel und die heiß begehrte Eintrittskarte.
Das ZDF erreichen für jede "Wetten, dass..?" Show mehr als 20.000 Kartenanfragen. Einen Platz für das 1981 von Frank Elstner erfundene Format bekommt jedoch nur ein Bruchteil der Fans per Losverfahren.
Wer nicht den Zufall entscheiden lassen will, sollte das Angebot von airberlin, dem Sender ZDF und dem Reiseportal Binoli nutzen.
Wenn das TV-Ereignis schon auf Mallorca gastiert, dann liegt der Gedanke nah, auch gleich ein paar Ferientage damit zu verbinden. Vor allem, da es so preiswert ist: So kostet das "Palma Stadt-Special" mit Flug, Eintrittskarte und zwei Nächten im 4-Sterne-Hotel nur ab 349 Euro pro Person. Wer eine Woche bleiben will, kann das "Strand-Special", das es schon ab 479 Euro gibt, buchen. Der Transfer zwischen dem Airport Son San Juan, dem Hotel und der Arena ist im Preis der Zuschauerreise "Sommer Wetten dass..?" schon enthalten.
Jetzt das "Wetten, dass...?"-Angebot von Binoli buchen »
BINOLI - Hotelgalerie - Übersichtsdarstellung
dubey
mensch fahndi mach dich ma locker, tom hat doch nur mal kurz mit seinem unglaublichen losglück kokettiert, das war doch jetzt nich so schwer zu erkennen ;););)
ich bin sowat von locker, datt kannste dir garnich vorstelln
ich bin sowat von locker, datt kannste dir garnich vorstelln
so krampfhaft spießig wie du hier im allgemeinen rübererscheinst ist das in der tat nich ganz einfach, aber ich versuchs mal
so krampfhaft spießig wie du hier im allgemeinen rübererscheinst ist das in der tat nich ganz einfach, aber ich versuchs mal
erscheinen statt kommen zu schreiben is abba auch hammawitzich
rrrrrrrrrrrrrrooooolllllllffffffffffff
erscheinen statt kommen zu schreiben is abba auch hammawitzich
rrrrrrrrrrrrrrooooolllllllffffffffffff
ok, ich bin auch nich witzig
Peace
Peace
ansonsten könnten se den fred ja nochmal öffnen
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…-und-val-4.html
zank fahnda nicht
'Eure Probleme möcht ich haben...' hätte ich fast geschrieben.
Neeeeee, lieber nicht
Und jetzt back-to-wetten-dass
'Eure Probleme möcht ich haben...' hätte ich fast geschrieben.
Neeeeee, lieber nicht
Und jetzt back-to-wetten-dass
hihi
wetten dass auf Mallorca mit airberlin:
371 € 4 tage malle mit flug, hotel, hp, wetten dass ticket inkl. aller transfers, da kann man denke ich nichts sagen.
wetten dass auf Mallorca mit airberlin:
371 € 4 tage malle mit flug, hotel, hp, wetten dass ticket inkl. aller transfers, da kann man denke ich nichts sagen.
booked
Alles anzeigenMit airberlin zu "Wetten, dass..?"
Am Samstag, den 13. Juni 2009, sendet das ZDF "Wetten, dass..?" live aus der historischen Stierkampfarena "Coliseo Balear". Auf die Fernsehzuschauer wartet ein Abend der Extraklasse mit prominenten Talkgästen, spannenden Wetten und internationalen Stars. Und Sie können auf Mallorca dabei sein! airberlin bietet zu diesem Open-Air-Highlight des Jahres 2009 ein Sommerurlaubs-Special an:
Flug, zwei Nächte im Vier-Sterne-Hotel und die heiß begehrte Eintrittskarte.
Das ZDF erreichen für jede "Wetten, dass..?" Show mehr als 20.000 Kartenanfragen. Einen Platz für das 1981 von Frank Elstner erfundene Format bekommt jedoch nur ein Bruchteil der Fans per Losverfahren.
Wer nicht den Zufall entscheiden lassen will, sollte das Angebot von airberlin, dem Sender ZDF und dem Reiseportal Binoli nutzen.
Wenn das TV-Ereignis schon auf Mallorca gastiert, dann liegt der Gedanke nah, auch gleich ein paar Ferientage damit zu verbinden. Vor allem, da es so preiswert ist: So kostet das "Palma Stadt-Special" mit Flug, Eintrittskarte und zwei Nächten im 4-Sterne-Hotel nur ab 349 Euro pro Person. Wer eine Woche bleiben will, kann das "Strand-Special", das es schon ab 479 Euro gibt, buchen. Der Transfer zwischen dem Airport Son San Juan, dem Hotel und der Arena ist im Preis der Zuschauerreise "Sommer Wetten dass..?" schon enthalten.
Jetzt das "Wetten, dass...?"-Angebot von Binoli buchen »
dubey
booked
haste jetzt doppelt gebucht?
haste jetzt doppelt gebucht?
ne einmal ein kollege und einmal ich
Dann muss ich auch mal was angeben:
Wetten dass... früher in Berlin, 2 oder 3 mal Leipzig, Erfurt und Nürberg gesehen:)
ich finde wetten dass ja scheiße
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!