Also, Mia freut sich schon über ihre 3 neuen bälle, ma gucken, wieviele die tatsächlich ausliefern
zwei reichen
Also, Mia freut sich schon über ihre 3 neuen bälle, ma gucken, wieviele die tatsächlich ausliefern
zwei reichen
Jetzt sind aber die Haare ab und leider zählen nicht nur die Hup..;)
also ich hab gestern nen ball gewonnen, heute ne aluflasche und noch nen ball auf dem account wo ich gestern nicht mit teilgenommen hab
Vielleicht braucht man wirklich nur mit 1 Coin teilnehmen und behält seinen Sitz im Stadion...
Vielleicht braucht man wirklich nur mit 1 Coin teilnehmen und behält seinen Sitz im Stadion...
Sauba, ick steh auf dauerkarten
die wird wohl heute fliegen...:p:
glaub er meint die Heulsuse
uff, gerade die Mail gesehen, dass ich gewonnen habe. Erstmal Herzstillstand und dann........nen BALL Naja, besser als nix.
ich - wie üblich - nix gewonnen!
oh und jetz noch eine alu flasche, zwei mal mitgemacht, vier mal gewonnen :p:
Jetzt sind aber die Haare ab und leider zählen nicht nur die Hup..;)
NATÜRLICH zählen nur die Hupen
... und noch n Ball...
Und auch bei mir Mail Nr 2...
Und auch bei mir Mail Nr 2...
Komisch bei mir auch!
Die haben wohl zuviele Bälle!!
7 coins gesetzt und jetzt 2 Flaschen na riesig.
Ich habe bei ebay mal 1500 coins gekauft bei der Quote liege ich am Ende bei 428 Flaschen
2. ball
na ich hoff mal das da net ein Praktikant aufs falsche Knöpflein gedrückt hat
Hab auch ne zweite Mail bekommen. Glaube aber nicht, dass das wirklich zwei Gewinne sind. Die verlosen doch nur einmal am Tag. Mal abwarten. Vielleicht gewinne wir ja morgen alle 4 Tickets. wäre doch mal was.
2. Glas
Ich will auch mal einen Ball
Von Tixx will ich ja gar nicht reden.
2. Aluflasche
Ich will auch einen Ball, was soll ich mit so vielen Flaschen?
Nehme natürlich auch Tickets.
......sacht ma...wieviele tausende coins setzt ihr denn...ich habe nix aber auch gar nix gewonnen
vorgestern 10 coins (1x Glas)
gestern 11 coins (1x Glas)
und heute 1 Das gibt Tickets
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!