Hat hier schon ein Tooorler Tickets über Cokefridge bekommen???
ja, mehrere sogar.
Achso-heute setzt bitte niemand Coins, ich hab ALL-IN gemacht und die 9 Dinger in den Topf geworfen!
ja, mehrere sogar.
Achso-heute setzt bitte niemand Coins, ich hab ALL-IN gemacht und die 9 Dinger in den Topf geworfen!
schau mal in den ersten post.
da sind alle aufgeführt.
bekommt man die eigentlich per Post zugeschickt oder muss man sie wie bei der WM damals vor Ort in nem Hotel abholen?
bekommt man die eigentlich per Post zugeschickt oder muss man sie wie bei der WM damals vor Ort in nem Hotel abholen?
kommen per kurier ende mai
ja, mehrere sogar.
alter zocker
Hab mal ne Frage an die bisherigen Gewinner bzw. einen davon: Habt ihr die Coins alle einzeln gesetzt oder habt ihr über das Drop-down-Menü immer mehrere auf einmal gesetzt? Danke für eine Antwort
ja, mehrere sogar.
Ok, geht klar! Dann halt ich mich mal zurück!
Hab mal ne Frage an die bisherigen Gewinner bzw. einen davon: Habt ihr die Coins alle einzeln gesetzt oder habt ihr über das Drop-down-Menü immer mehrere auf einmal gesetzt? Danke für eine Antwort
"Drop down" gibt es erst seit heute! Vorher konnte immer nur einzeln gesetzt werden.
"Drop down" gibt es erst seit heute! Vorher konnte immer nur einzeln gesetzt werden.
Aaaso - hatte mich schon gewundert, dass ich das bislang übersehen hatte... Danke!
ging gestern auch schon....hatte es nicht gepostet, da ich gedacht hatte ich hätte es bislang übersehen.
@ pizza: Muss dich enttäuschen - ich meine Linie diese Woche knallhart durch Je zwei Coins auf jeden meiner fünf Accounts
ging gestern auch schon....hatte es nicht gepostet, da ich gedacht hatte ich hätte es bislang übersehen.
@ pizza: Muss dich enttäuschen - ich meine Linie diese Woche knallhart durch
Je zwei Coins auf jeden meiner fünf Accounts
Dann ist ja gut, dass es jetzt das Drop-down-menü gibt. Das hätte ja sonst ewig gedauert!
Anscheinend werden in letzter Zeit weniger coins gesetzt - ich hab' jedenfalls gestern und heute auf zwei meiner accounts reminder erhalten, doch mal wieder mitzuspielen.....
Habe gestern auf all meine Accounts Reminder bekommen obwohl ich durchgehend auf allen spiele...
Ach und übrigens: wieder nichts gewonnen......dann muss diese Nacht wohl Pizza alles abgeräumt haben....
Mit etwa 80 coins auf 2 Neuaccounts ein Glas und eine Flasche...
habe gestern auch mal 2 Coins gesetzt, die Tickets werden dann wohl an mich gegangen sein
Ach und übrigens: wieder nichts gewonnen......dann muss diese Nacht wohl Pizza alles abgeräumt haben....
Ich hab nen Glas gewonnen
Hab heut alle meine bereits eingetippten Coins gesetzt (18), mal schauen was raus kommt.
Ich arbeite im Supermarkt und könnte Deckel ohne ende haben bräuchte nur noch jemand der sie abschraubt ubd eingibt.
Was ist eigentlich mit den Gewinnern von gestern, wann werden die informiert? Erst morgen, wegen Feiertag? Habe nämlich 10 Coins auf einen Neuaccount gesetzt und noch nichts gekriegt
JACKPOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo ,
Coca-Cola bringt dich zur UEFA EURO 2008TM!
Du hast 2 Tickets für folgendes Spiel gewonnen:
Griechenland : Schweden, (Vorrunde)
am 10.06.2008
in Salzburg
Detaillierte Informationen zu dem Gewinn und zum weiteren Vorgehen erhältst du in Kürze per E-Mail.
Na das ist doch mal Geil.
Nach ca 20 Versuchen mit 100 Coins entlich geklappt.
Jungs bleibt dran!!!!
Glückwunsch timerider!
Ich hoffe erst morgen MSK, sons sin alle meine coins futsch
Was ist eigentlich mit den Gewinnern von gestern, wann werden die informiert? Erst morgen, wegen Feiertag? Habe nämlich 10 Coins auf einen Neuaccount gesetzt
und noch nichts gekriegt
Heut nacht gegen 5 kam die Mail
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!