Bis wann kann man eigentlich noch spielen, um bei der Auslosung um halb 5 dabei zu sein? Bzw. hat schon mal jemand nach 0 Uhr gespielt und noch am selben Tag die Gewinnmitteilung bekommen?

Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de
-
-
Du kannst jeweils bis 0 Uhr für den laufenden Tag spielen, danach setzt Du bereits für den nächsten Tag.
-
Ick hab 15 gesetzt, wir ham also schon gewonnen
Ja, wieda nen Glas
das 13.
-
Ich habe gestern ca. 700 Coins auf 4 Accounts reingehauen und nur der eine Neuaccount hat nen Ball gewonnen.
Schade um die Arbeit, aber zumindest werde ich höchstens noch einen Coint in dem Gewinnspiel setzen. Mit nem "gewinnspiel" hat das niochts mehr zu tun.
-
endlich ein glas ... auf nem neuaccount mit 4 coins gespielt
-
Hat einer von den Gewinnern schon einen genauen Ablauf bekommen, wann und wo er die Tickets bekommt?
Paar Seiten vorher steht was davon, dass die verschickt werden, irgendwo dann aber auch was gelesen, dass man die bei der WM im Hotel bekommen hat.
Weiß man da schon genaueres?
-
Hi
Heute morgen um 7.40h (!!!) klingelte ein ein Mitarbeiter des "GO-Paketservices" bei mir.
Im Paket:
2 Tickets Schweiz - Türkei (Cat.:1, Stand: green c, Level: Balkon, Block: C4)
2 Geldkarten
Hotelbeschreibung ("Balegra")Juhu!!! Hoffentlich geht es bald los !!!
-
Hat den schon jemand etwas gewonnen, wenn er 10 Coins auf einmal gesetzt hat, oder ist das Latte, welche Platz man sich im Stadion aussucht ???
Gestern abend Neu-Account:
10 Coins auf einmal - Gewinn: Alu-Flasche....
Geht doch...
-
Gestern 5 coins auf Neu-Account, der bislang nichts gewonnen hat -> Nothing!
-> Das wird der Account, auf dem bald die Tixx eintrudeln! -
Hat einer von den Gewinnern schon einen genauen Ablauf bekommen, wann und wo er die Tickets bekommt?
Paar Seiten vorher steht was davon, dass die verschickt werden, irgendwo dann aber auch was gelesen, dass man die bei der WM im Hotel bekommen hat.
Weiß man da schon genaueres?
Die Tickets von Coke sind eben ebenfalls via GO bei mir angekommen! Allerdings ist das Hotel nicht in Salzburg sondern am Chiemsee... Ich hab natürlich schon die Reise nach Salzburg geplant
-
-
Die Tickets von Coke sind eben ebenfalls via GO bei mir angekommen! Allerdings ist das Hotel nicht in Salzburg sondern am Chiemsee... Ich hab natürlich schon die Reise nach Salzburg geplant
WAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSS?
Am Chiemsee? na da kann ich ja gleich zuhause übernachten
Das sind mal kurz 70 km bis Salzburg.
Vom mir zuhause sinds 140 km
-
Mich hat´s am Anfang auch schwer geärgert, da ich schon prophylatkisch mal das Ticket bei der Bahn für Salzburg geordert habe...
Bei Coke steht da auch drin "Transfer zum Stadion und zurück"... Jetzt wei0t du warum! Aber aufregen bringt nix, einem geschenkten Gaul...
-
Bei Coke steht da auch drin "Transfer zum Stadion und zurück"... Jetzt wei0t du warum! Aber aufregen bringt nix, einem geschenkten Gaul...Gut das das jetzt noch gekommen ist, das ist wirklich Jammern auf extrem hohen Niveau.
-
Gut das das jetzt noch gekommen ist, das ist wirklich Jammern auf extrem hohen Niveau.
Das sollte nicht so ankommen wie du es aufgefasst hast, aber mich ärgern die 180 Euro von der Bahn, die haben die schon mit nixtun verdient
-
Da bin ich aber mal froh, dass ich den Sch... nicht gewonnen habe
-
So, auch mal interessant. Gestern mit Neuaccount insgesamt 54 Coins verballtert. Und was soll ich sagen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.NIX!!!!!!!!!
Hatte ich auch noch nie. Meist reichen doch ne handvoll Coins aus um zumindest nen Trostpreis zu gewinnen.
-
So, auch mal interessant. Gestern mit Neuaccount insgesamt 54 Coins verballtert. Und was soll ich sagen:
.
.
.
.
.
.
.
.
.NIX!!!!!!!!!
Hatte ich auch noch nie. Meist reichen doch ne handvoll Coins aus um zumindest nen Trostpreis zu gewinnen.
ja! hab auch mit einem neuaccount und jeweils fünf coins seit drei tagen nicht gewonnen!!!
*pöh*
-
Das sollte nicht so ankommen wie du es aufgefasst hast, aber mich ärgern die 30 Euro Stornogebühr bei der Bahn, die haben die schon mit nixtun verdient
vielleicht mag ja einer deine bahnkarte kaufen und du hast weniger verlust als 30 euro -
Mir geht das langsam auch auf den Sack.
Gestern 3 gesetzt und nix. Heute mal wieder 3... wird eh nix.
Langsam wirds mir zu dumm die Codes einzugeben. Seid Wochen nix. Noch nicht mal einen scheiß Trostpreis.
-
hab gestan mim neuaccount auch nix gewonnen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!