Bitte unterstützt mich!
... und vielleicht holt einer von uns ein paar Tickets von den Österreichern wieder...;)
Es gibt ein Gewinnspiel von dem österreichischen Forum
Austrian Soccer Board - Österreichs größtes Fußballforum
ZitatAlles anzeigenUND SO GEHT'S: Für jeden Benutzer, den du zwischen dem 1.4. und dem 31.5. ins ASB bringst (der User muss unter "So habe ich ins ASB gefunden" bei der Anmeldung deinen Usernamen magic-bc angeben), bekommst du ein Los. Der neue Benutzer bekommt ebenfalls ein Los. Wenn der Benutzer bis zum 31.5. mindestens 20 Beiträge schreibt, bekommt ihr beide ein weiteres Los. Wenn er mindestens 50 Beiträge schreibt, kommen zusätzlich noch drei Lose hinzu. Insgesamt kann ein User also fünf Lose bringen.
UND DAS GIBT'S ZU GEWINNEN:
Der Benutzer, der die meisten Lose sammelt, bekommt vorweg fix 200 Euro.
Der Benutzer, der die zweitmeisten Lose sammelt, bekommt vorweg fix 100 Euro.
Und der Benutzer, der die drittmeisten Lose sammelt, bekommt vorweg fix 50 Euro.Und dann gibt's natürlich noch die große Verlosung:
1.Preis: Wir laden dich und drei deiner Freunde zum EM-Finale am 29.6.2008 in Wien ein.
2.Preis: Ein Plasma-TV mit 81cm Bilddiagonale
3.Preis: Teufel-Lautsprecher "Motiv 2" wahlweise in weiß oder schwarz - Motiv 2: Referenzsystem für Multimedia-Stereo-Klang von Lautsprecher Teufel.
4. und 5.Preis: Ein PC- oder Konsolenspiel nach Wahl.
6., 7. und 8.Preis: ASB-Mega-DVD-Box mit 4 Überraschungs-DVDs
9. und 10.Preis: ASB-Mini-DVD-Box mit 2 Überraschungs-DVDsEs werden noch weitere Preise hinzukommen, die uns von unseren Partnern, Sponsoren und Unterstützern gestiftet werden. Wir hoffen, dass wir im Endeffekt auf etwa 50 Preise kommen werden, die verlost werden. Welche weiteren Preise dazukommen, werden wir im Laufe des Aprils bekanntgeben.
Das komplette Regelwerk gibt's hier nachzulesen: Austrian Soccer Board - Österreichs größtes Fußballforum
Die sicheren Geldpreise werden von mir komplett an "tooor.de hilft" gespendet.
An der Verlosung der Preise nehmt ihr ja auch teil wenn ihr euch anmeldet.
Sollte ich das Finale gewinnen nehm ich drei User von hier mit!
Also nicht vergessen:
der User muss unter "So habe ich ins ASB gefunden" bei der Anmeldung magic-bc angeben.
Unterstützt mich und "tooor.de hilft"
Gruß magic