Moin Jungs,
ich hab gerade beim aufräumen meiner Eigenen Dateien zwei Screenshots gefunden und ich dachte mir da sollte ich euch dran teilhaben lassen!
Da kamen doch einige tolle Erinnerungen hoch
Moin Jungs,
ich hab gerade beim aufräumen meiner Eigenen Dateien zwei Screenshots gefunden und ich dachte mir da sollte ich euch dran teilhaben lassen!
Da kamen doch einige tolle Erinnerungen hoch
Lametta
Lametta
ick erinnere mich genau an das Gefühl als 3 s.b. gelb wurde und och noch Ormus bimmelte
Ja das war absolut cool
Man beachte auch die Zeit und Datum auf dem Screenshot, habe ich damals extra gemacht damit einem das später mal einer glaubt!
ick erinnere mich genau an das Gefühl als 3 s.b. gelb wurde und och noch Ormus bimmelte
ja ja ja
und danach wolltest gar nicht hingehen
wissma schon alles
.
---------
.
ich werde mich genauso immer an 28.3. erinnern, so gegen 2 uhr..
kein ormus, keine tools, noch nix hats damals gegeben, nur bitterer geschmack und erinnerung auf meine TST7 Urus und dann in der firma, in der küche (ich bin dieser tage nirgends ohne laptop gegangen) über wireles TST7 France gefangen ... auf den ersten klick!!!!
ich bin runden durch die firma gelaufen ...
.
.
.
scheizzz tixx , wer braucht so was eigentlich
Alles anzeigenja ja ja
und danach wolltest gar nicht hingehen![]()
wissma schon alles
.
---------
.
ich werde mich genauso immer an 28.3. erinnern, so gegen 2 uhr..
kein ormus, keine tools, noch nix hats damals gegeben, nur bitterer geschmack und erinnerung auf meine TST7 Urus und dann in der firma, in der küche (ich bin dieser tage nirgends ohne laptop gegangen) über wireles TST7 France gefangen ... auf den ersten klick!!!!ich bin runden durch die firma gelaufen ...
.
.
.
scheizzz tixx , wer braucht so was eigentlich![]()
zum Glück sehen wir uns bald in Wien und dann....
Na in Wien bin ich doch auch dabei
da hab ich noch was zum deutschen finale
da hab ich noch was zum deutschen finale
Wie professionell
Eine wunderbare Erinnerung
Und wenn wir schon dabei sind...
Wie professionell
könnte auch von Val sein
wars einer der samstage ?
Da kann ich moich auch lebhaft dran erninnern! Da war ich im ersten Moment total überfordert weil ich nicht mehr wußte wo ich zuerst draufhämmern sollte
irgenwie habe ich in dieser rubrik immer gänsehaut ....
irgenwie habe ich in dieser rubrik immer gänsehaut ....
da warn noch Zeiten...da könnte die Uefa sich mal ein beispiel dran nehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!