Hab extra mal die bild-zeitung gekauft
nur möpse entdeckt ..... keine handyanzeige
dann frag mal bei stauder1907 im FCN nach, der hat die Information verbreitet
Hab extra mal die bild-zeitung gekauft
nur möpse entdeckt ..... keine handyanzeige
gute Zielgruppenanalyse, billigste Werbung für 20€ im Jahr
mal angenommen die haben tatsächlich 100 FMTG D zu je 135€, dann sind datt 13500€ EK, die Handys kosten ca. 14€ im EK, sind 2800€.
Einnahmen aus Provision sind sicherlich = fixgebühren, sprich 720€ x100 = 72000, macht summa sumarum ca. 55000€ gewinn
Wieso sollten die bitte dafür ne Anzeige in der Bild für geschätzte 20.000€ schalten das wär ja total dämlich, wenn die die Dinger haben, werden sie die auch so los
gute Zielgruppenanalyse, billigste Werbung für 20€ im Jahr
mal angenommen die haben tatsächlich 100 FMTG D zu je 135€, dann sind datt 13500€ EK, die Handys kosten ca. 14€ im EK, sind 2800€.
Einnahmen aus Provision sind sicherlich = fixgebühren, sprich 720€ x100 = 72000, macht summa sumarum ca. 55000€ gewinn
Wieso sollten die bitte dafür ne Anzeige in der Bild für geschätzte 20.000€ schaltendas wär ja total dämlich, wenn die die Dinger haben, werden sie die auch so los
da spricht der Kaufmann
zielgruppenorientiertes Marketing
da spricht der Kaufmann
ich frag mich zwar wieso gandi frauenkleider trägt aber hier kannst ihn beim durchrechen der zahlen sehen
ich frag mich zwar wieso gandi frauenkleider trägt
aber hier kannst ihn beim durchrechen der zahlen sehen
hmm, ich hab hier das foto von ihm bei der arbeit gefunden
hmm, ich hab hier das foto von ihm bei der arbeit gefunden
den nachwuchs hat er heute auch dabei .... der sauteure kinderwagen steht vor der hintertür
den nachwuchs hat er heute auch dabei .... der sauteure kinderwagen steht vor der hintertür
koof ich dir für 250€ ab, die kannste hier für 350 loswerden
hab da mal angerufen... und hab doch tatsächlich jemanden erreicht (-; ... der typ am telefon war sehr verwundert warum JETZT schon anfragen vorliegen !!! am 21.04. geht die seite und somit das angebot online ! ich sollte dann auf die werbung in der bild-zeitung achten... bestellungen wären ab dann erst möglich !! die hotline ist dann auch erst erreichbar .... aber wer vorab bestellt wird nicht storniert und muss sich somit nicht gegen die bildzeitung anrufer durchsetzen....
soviel info von mir ...
ob ich das angebot nutzen werde ? hängt von meiner frau ab (-; ... ich hab ja nix zu sagen... beste grüße
Bei dem Anbieter handelt es sich um eine GmbH. Wenn diese GmbH in Insolvenz gehen würde, liefe der vermittelte Vertrag (mit Vodafone) weiter, aber die versprochene Prämie (Wert der Tickets als Geldbetrag) wird nie ausgezahlt.
Hatte genau dieses Problem schon einmal...
2 Handyverträge für 2 Jahre abschliessen bei einem Anbieter den keiner kennt, mit einer einseitigen lässigen Ausstiegsklausel in bezug auf die Lieferung der Tickets und ihr könnt es gar nicht abwarten da anzurufen???
Kühlt euch die Birne und denkt nach, das ist ja Ticketfieber.
also wenn hier schon gewinnrechnungen gemacht werden, warum gibt die firma die em karten dann zu nem handyvertrag und verkloppt die karten nicht selber?
100 Karten * 200 € Gewinn = 20.000 € wenn man annimmt, dass das auch noch 100 FMT G Karten sind, sinds nochmal 20.000 € * 3 = 60.000 €...
attaktiver als 55.000 € gewinn, oder?
tag auch.
so. habe nun den vertrag mit denen abgeschlossen.
nach tagelangen hin und hergemaile mit denen, haben sie mir meine fragen beantwortet. aussage: sie haben die tickets und wenn ich einen vertrag mit denen abschließe, bekomme ich die tickets auf jeden fall. (wurde mir 2 mal per e-mail bestätigt)
hoffe, dass alles klappt. skeptisch bleibe ich trotzdem noch. aber nach reiflicher überlegung sind es ja "nur" 29,90 euro im monat. (habe einen guten handyvertrag. und deswegen wird der jetzt abgeschlossene eh nicht benutzt.)
die 29,90 euro kann ich pro monat gerade noch so verschmerzen.
lasse mich mal überraschen.
wahnsinn
hast du mal 30 € * 24 Monate gerechnet?
Für das Geld kannste auch bei eBay kaufen
also wenn hier schon gewinnrechnungen gemacht werden, warum gibt die firma die em karten dann zu nem handyvertrag und verkloppt die karten nicht selber?
100 Karten * 200 € Gewinn = 20.000 € wenn man annimmt, dass das auch noch 100 FMT G Karten sind, sinds nochmal 20.000 € * 3 = 60.000 €...attaktiver als 55.000 € gewinn, oder?
vllt. weil sie aus nem Mobilfunksponsorenkontingent kommen
egal, sind auf jeden Fal zu teuer
wahnsinn
hast du mal 30 € * 24 Monate gerechnet?
Für das Geld kannste auch bei eBay kaufen
jep. 720 euro!
die ganze summe gesehen, ist es viel. richtig. aber monatlich gesehen, eher nicht. da stören die 30 euro nicht.
und für 720 euro bekommst du bei ebay nicht alle 3 vorrundenspiele!
verzweiflung pur!
verzweiflung pur!
ob verzweiflung hier noch das richtige wort ist
tag auch.
so. habe nun den vertrag mit denen abgeschlossen.
nach tagelangen hin und hergemaile mit denen, haben sie mir meine fragen beantwortet. aussage: sie haben die tickets und wenn ich einen vertrag mit denen abschließe, bekomme ich die tickets auf jeden fall. (wurde mir 2 mal per e-mail bestätigt)
hoffe, dass alles klappt. skeptisch bleibe ich trotzdem noch. aber nach reiflicher überlegung sind es ja "nur" 29,90 euro im monat. (habe einen guten handyvertrag. und deswegen wird der jetzt abgeschlossene eh nicht benutzt.)
die 29,90 euro kann ich pro monat gerade noch so verschmerzen.
lasse mich mal überraschen.
Alles anzeigenjep. 720 euro!
die ganze summe gesehen, ist es viel. richtig. aber monatlich gesehen, eher nicht. da stören die 30 euro nicht.
und für 720 euro bekommst du bei ebay nicht alle 3 vorrundenspiele!
verzweiflung pur!
Und wer sagt dir das du sie hier bekommst?
keiner zu 100 %!
und wenn morgen fcfs los geht, nehme ich mein rücktrittsrecht wahr.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!