So wie bei dir...
nahes Ausland KANN doch nur Bayern sein
So wie bei dir...
nahes Ausland KANN doch nur Bayern sein
Aber nicht bei Express.
Express ist ja extra dafür gedacht, dass es schnell geht. Da hilft es niemandem, wenn man die Sendung erst nen Tag später bei der Post abholen kann.
Wenn der Bote Dich antrifft, mußt Du unterschreiben. Wenn nicht, kommt der Brief in den Kasten.
Bei DHL-Paket ist das anders, da muß auf jeden Fall unterschrieben werden. Nicht angetroffen = Benachrichtigung und Abholen auf dem Postamt.(Tunnel hat früher in den Semesterferien als Briefträger bei der Post gearbeitet)
Edith:
Bei der WM waren es Pakete mit PERSÖNLICHER Übergabe, daher Unterschrift und ggfs. Ausweiskontrolle
totaler Unsinn
Express wird schon seit dem Börsengang oder noch länger von der DHL und nicht der Post verteilt und du musst 100% unterschreiben, ist ja schließlich bis 500€ versichert
(Gandalf, der ungefähr 20 Expressendungen bekommen hat und 20 verschickt hat)
totaler Unsinn
Express wird schon seit dem Börsengang oder noch länger von der DHL und nicht der Post verteilt und du musst 100% unterschreiben, ist ja schließlich bis 500€ versichert
Ebenfalls Unsinn
DHL-Expressbriefe müssen definitiv nicht unterschrieben werden.
In der Regel klingelt der DHL-Bote an und gibt dir den Brief und lässt dich unterschreiben. Wenn du nicht da bist, wirft er den Brief aber in den Briefkasten, da der Brief auf jeden Fall an diesem Tag noch bei dir sein muss. Du wirst den Brief aber niemals auf der Post abholen müssen.
totaler Unsinn
gandi, das mit der unterschrift ist bei der produktbeschreibung auf der homepage als sonderleistung für 5,50 aufgeführt.
ich hätte es auch so gedacht wie du, aber der briefträga scheint recht zu haben
Kann mal bitte einer so ein Ticket einscannen?
Wenns geht vorder und Rückseite?Danke!
Kommt schon Leute.. nimmt mich auch Wunder
Ich hab heute 2x AUT-D Kat. 3 mit EMS zugestellt bekommen.
Bei mir steht Stand yellow drauf. Und zwar 3. Rang, Stiege 341, Block L. Nur die normale Sektorbezeichnung habens nicht draufgeschrieben. Weiß wer, was das für ein sektor ist? Ich fürchte mal, dass das A/F ist (weil einer der beiden Sektoren hat gelbe Sitze), also direkt neben dem Sektor der Deutschen.
Ich hab heute 2x AUT-D Kat. 3 mit EMS zugestellt bekommen.
Bei mir steht Stand yellow drauf. Und zwar 3. Rang, Stiege 341, Block L. Nur die normale Sektorbezeichnung habens nicht draufgeschrieben. Weiß wer, was das für ein sektor ist? Ich fürchte mal, dass das A/F ist (weil einer der beiden Sektoren hat gelbe Sitze), also direkt neben dem Sektor der Deutschen.
Freie Sitzplatzwahl im BLock?
Das gehört jetzt nicht wirklich hier rein aber wisst ihr zufällig ob die Teamserien in den " Fanblöcken " sind oder halt kreuz und quer je nach Kat.? Blau, Gelb etc???
Das wäre ja nicht so toll Teamserien zu haben und nicht da sitzen wo die Stimmung ist lol
Freie Sitzplatzwahl im BLock?
Den genauen Sitz poste ich nicht. Da könnte man ja theoretisch den Besteller identifizieren. Ich kann höchstens noch sagen, dass es in der 10. Reihe, also ca. in der Mitte des 3. Ranges ist.
Ich hab auch schon einen Plan gefunden. Ist tatsächlich Sektor A 3. Rang (Welcher Block L gemeint ist erkennt man daran, dass der gelbe Sektor laut Aufdruck am Ticket auf der gegenüberliegenden Seite vom Stadioncenter hinterm Tor ist).
Edit:
Das wäre ja nicht so toll Teamserien zu haben und nicht da sitzen wo die Stimmung ist lol
Ich schätz mal, für die Teamserien wirds eigene Blöcke direkt neben den Länderkontingenten geben.
Wow, wo hast Du den Stadionplan her? Gibt es den auch für die anderen EM-Stadien???
Wow, wo hast Du den Stadionplan her? Gibt es den auch für die anderen EM-Stadien???
Ich hatte meinen Plan eigentlich mit Google gefunden.
Aber in dem Thread gibts noch einen guten Link zum italienischen Verband, wo man auch das Verhältnis normale Sektoreneinteilung gegen dieses Farbschema bei der EM erkennt: Einfach aufs PDF für das entsprechende Spiel/Stadion klicken
ZitatIch schätz mal, für die Teamserien wirds eigene Blöcke direkt neben den Länderkontingenten geben.
Dankeschön... naja lasse ich mich ma überraschen!!
4x Deutschland - Österreich heut bei uns angekommen ... Keine ahnung pb unterschrieben werden musste, der der die bekommen hat war net da und wusste net ob seine Mutter unterschreiben musste
Stand = yellow ... sprich Deutschlandkurve, wenn Deutschland die Gästekurve bekommt = )
Kroatien - Polen noch nicht da
Der von uns der Viertelfinalkarte #28 bekommt hat sich noch nicht gemeldet,...
Naja morgen oder übermorgen dann
Bitte erst informieren, dann rumschreien
Der Sinn eines Express-Briefes ist, dass er am nächsten Tag beim Empfänger ist. Den Empfänger dann zu benachrichtigen, dass er die Sendung am nächsten Tag abholen kann, wäre völliger Schwachsinn.
Man kann einen Express-Brief auch so aufgeben, dass eine Unterschrift zwingend notwendig ist. Ist aber dann teurer. Wurde auch hier schon erwähnt.
Als Du Deine 20 Express-Briefe bekommen hast, warst Du wahrscheinlich immer zu Hause. Wenn der Bote Dich antrifft, mußt Du unterschreiben. Wenn nicht, kommt der Brief in den Kasten und er dokumentiert die Zustellung.
Grüße, Tunnel
totaler Unsinn
Bitte erst informieren, dann rumschreien
Der Sinn eines Express-Briefes ist, dass er am nächsten Tag beim Empfänger ist. Den Empfänger dann zu benachrichtigen, dass er die Sendung am nächsten Tag abholen kann, wäre völliger Schwachsinn.
Man kann einen Express-Brief auch so aufgeben, dass eine Unterschrift zwingend notwendig ist. Ist aber dann teurer. Wurde auch hier schon erwähnt.Als Du Deine 20 Express-Briefe bekommen hast, warst Du wahrscheinlich immer zu Hause. Wenn der Bote Dich antrifft, mußt Du unterschreiben. Wenn nicht, kommt der Brief in den Kasten und er dokumentiert die Zustellung.
Grüße, Tunnel
nee, ich bin nie zuhause, entweder nimmt ihn meine Freundin und unterschreibt, oder er landet beim nachbarn und der Unterschreibt
Im Übrigen habe ich gerade ein kleines rechtliches scharmützel mit der DHL weil die es nämlich nicht geschafft haben einen Expressbreif innerhalb von 5 tagen zuzustellen, und komischer weise steht in der Briefverfolgung 3mal Empfänger nicht angetroffen, benachrichtigung hinterlassen
DANACH bekam ich einen Anruf, ob sie es nocheinmal probieren solln udn ob die adresse stimmt
Aber ist mir auch Latte, wenn die UEFA tatsächlich die tickets ohne Gegenzeichnung verschicken sollten, dann tun sie mir jetzt schon leid, da werden einige ihr glück versuchen
Karten kamen heute an. Sie lagen einfach im Briefkasten. Also nix mit unterschreiben
meine 64 Karten sind nun auch verteilt in ganz deutschkand eingetroffen
Karten kamen heute an. Sie lagen einfach im Briefkasten. Also nix mit unterschreiben
Gib die ma lieber zurück, sind bestimmt nicht echt!
Gib die ma lieber zurück, sind bestimmt nicht echt!
Grillanzünder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!