wie sieht es bei den "normalen" DFB Karten aus... Ist dort auch kein Name drauf???
Deutscher Fussball-Bund + Nummer
wie sieht es bei den "normalen" DFB Karten aus... Ist dort auch kein Name drauf???
Deutscher Fussball-Bund + Nummer
Fresse, alarmfred
ausserdem ists doch latte, ob da nen Name oder ne Nummer draufsteht, beides ist einwandfrei zuzuordnen, also, erst recht Fresse
hab heute auch noch mein fcn ticket bekommen
Holland-Voucher Vorrunde und VF sind da. Normal-Post, kein Einschreiben
Holland-Voucher Vorrunde und VF sind da. Normal-Post, kein Einschreiben
nachts um 1?
nachts um 1?
Hallo? Schonma über die holländische Zeitzone nachgedacht?
Vermutlich wohnt er auf den niederländischen Antillen....
Hallo? Schonma über die holländische Zeitzone nachgedacht?
GUT, dann wissen wir jetzt das der FCN verschickt hat und jetzt wieder RUHE hier
Muss trotzdem nochmal nachfragen, da sich langsam leicht Panik breit macht. Habe mein Tickets über FCN noch nicht bekommen. Hat schon ein jeder seinen Brief bekommen?
EDIT: Alle Aufrgeund umsonst. Tickets sind eben gerade angekommen!
Muss trotzdem nochmal nachfragen, da sich langsam leicht Panik breit macht. Habe mein Tickets über FCN noch nicht bekommen. Hat schon ein jeder seinen Brief bekommen?
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA man schon vorgestern
Müsste mal zu Hause anrufen, ob was angekommen ist....
Locker machen, Männer. Defacto waren bis gestern noch nicht alle Briefe vom FCN/DFB da. Wenn ihr bis kommenden Mittwoch nichts habt, dann würde ich mit erst Gedanken machen.
Müsste mal zu Hause anrufen, ob was angekommen ist....
Jep, habeich schon gestern und heute gemacht. Da is bisher nix gekommen. Ich lass mich überraschen-oder lieber nicht
Jep, habeich schon gestern und heute gemacht. Da is bisher nix gekommen. Ich lass mich überraschen-oder lieber nicht
selbst in münchen sind schon tickets angekommen...
ich glaub du gehst dieses jahr komplett leer aus
Vouchers vom DFB hat noch keiner, oder?
Hallo, dies ist ein ALARMFRED !!!
Nur Posten, wenn Tickets ankommen - nicht diskutieren.
Dafür gibt es andere Fred`s
Ruhe jetzt!
Moin zusammen!
Heute sind meine HF Vouchers aus der DFB Verlosung gekommen!
Es sind normale Eventim Tickets mit entsprechendem Aufdruck, genaue Platznummer oder Block stehen nicht drauf, allerdings der Name der jeweiligen Besitzer. Im Umschlag war auch noch ein Faltblatt mit Infos zum Umtausch. Man kann die Tickets für das VF HF und Finale jeweils am Spieltag und einen Tag vorher umtauschen.
Was mir allerdings etwas Sorgen macht ist der Zusatz "Die Abholung kann nur persönlich erfolgen" auf den Tickets. Gibts zu dem Thema schon irgendwo einen Thread? Meint ihr da reicht eine unterschriebene Vollmacht und eine Perso-Kopie? Bei der WM ging das ganze ja relativ easy Aber jetzt in der Schweiz
Nachtrag 11:32 Uhr: meine Final Vouchers aus der DFB Verlosung sind jetzt auch eingetroffen!
Soeben Tickets von den Franzosen mit DHL gekommen
Moin zusammen!
Heute sind meine HF Vouchers aus der DFB Verlosung gekommen!
Es sind normale Eventim Tickets mit entsprechendem Aufdruck, genaue Platznummer oder Block stehen nicht drauf, allerdings der Name der jeweiligen Besitzer. Im Umschlag war auch noch ein Faltblatt mit Infos zum Umtausch. Man kann die Tickets für das VF HF und Finale jeweils am Spieltag und einen Tag vorher umtauschen.
Was mir allerdings etwas Sorgen macht ist der Zusatz "Die Abholung kann nur persönlich erfolgen" auf den Tickets. Gibts zu dem Thema schon irgendwo einen Thread? Meint ihr da reicht eine unterschriebene Vollmacht und eine Perso-Kopie? Bei der WM ging das ganze ja relativ easy
Aber jetzt in der Schweiz
Nachtrag 11:32 Uhr: meine Final Vouchers aus der DFB Verlosung sind jetzt auch eingetroffen!
![]()
![]()
Mein einer Wautscher vom DFB ist auch da. Frage an dich: Steht auf den anderen Wautscher jeweils der Name von deinen Mitbestellern drauf oder überall dein Name
Hier ist das Final Voucher vom FCN auch noch nicht angekommen
Mein einer Wautscher vom DFB ist auch da. Frage an dich: Steht auf den anderen Wautscher jeweils der Name von deinen Mitbestellern drauf oder überall dein Name
jeweils verschiedene Namen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!