poschpo noch 13..

Neuer Server - Neues Laberglück
-
Mustermann -
17. April 2008 um 12:03 -
Geschlossen
-
-
ciao egon.. aba morgen is doch samstach..
-
Der Mist ist erst aus'm Westen zu uns geschwappt.
upps ich dacht eben das bezog sich auf den weizen post von tom
-
Gute N8!
Muss ja morgen früh raus!
viel Erfolg -
eine der besseren sachen würd ich sagen. neben banane und autos die mehr als 100 fahren
-
Gute N8!
Muss ja morgen früh raus! -
Jenau, vorher war um Mitternacht schluss und mit dem Lumpensammler ab Dresden zurück, und der Schaffner hat uns geweckt.
-
Radeberger,....
-
also zu meiner zeit sind wa spätestens halb 8 los
halb 8 einlass, 8 uhr ging los, halb 10 alle voll, um 11 schlägerei, halb 12 große versöhnung anne theke, halb eins licht an, um eins warn alle zu haus. morgens um 9 alle topfit zum frühschoppen
-
N8 alle!
-
-
also zu meiner zeit sind wa spätestens halb 8 los
Na gut, das iss ja nun Jahrzehnte her...
-
träum vom aufstieg
mehr als nen Traum wirds ja eh nich!
-
Radeberger,....
war da was?
-
-
halb 8 einlass, 8 uhr ging los, halb 10 alle voll, um 11 schlägerei, halb 12 große versöhnung anne theke, halb eins licht an, um eins warn alle zu haus. morgens um 9 alle topfit zum frühschoppen
Im Norden wie im Süden...
-
ciao egon.. aba morgen is doch samstach..
Fortbildung!
-
-
N8 alle!
Guckste nicht bis zum Abpfiff?
-
Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund
87. Min. Frankfurts Ochs zieht ab. Sein toller Schuss wird von Ziegler aus dem Winkel gefischt. Gute Aktion von beiden! -
genau so wars
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!