Ich mach hier doch keine Rechtsberatung für Ebay-Haie.
darfste als richta ja auch ganich
Ich mach hier doch keine Rechtsberatung für Ebay-Haie.
Schiedsrichta
Schiedsrichta
![]()
mit DVD-Diplom
ich hab da auch grade ein ebay problem ....
ich habe 2 mal zu 100 % die richtige bankverbindung bei einer überweisung angegeben und die bank schickt die überweisung zurück mit der begründung das was falsch ist .... ( ja geld ist auf dem konto )
habe das eingescannt udn dem verkäufer gemailt ... der hat gesagt das aber alles richtig ist .... hat einer ne idee ?
ich habe 2 mal zu 100 % die richtige bankverbindung bei einer überweisung angegeben und die bank schickt die überweisung zurück mit der begründung das was falsch ist .... ( ja geld ist auf dem konto )
habe das eingescannt udn dem verkäufer gemailt ... der hat gesagt das aber alles richtig ist .... hat einer ne idee ?
das ist ja wohl ein wiederspruch in sich selbst, oda?
bzw. dein ebaykolega hat koine ahnunk und du musst es ausbaden..
das ist ja wohl ein wiederspruch in sich selbst, oda?
bzw. dein ebaykolega hat koine ahnunk und du musst es ausbaden..
ich denke mal das zweite trifft zu ... angeblich hat er von allen anderen das geld immer bekommen ....
Chefin hat dich so im Griff dat ohne Ihre Unterschrift nix mehr geht???
Nur ein möglicher Lösungsansatz.
Gruß Watson
Chefin hat dich so im Griff dat ohne Ihre Unterschrift nix mehr geht???
Nur ein möglicher Lösungsansatz.
Gruß Watson
ich denke mal das zweite trifft zu ... angeblich hat er von allen anderen das geld immer bekommen ....
Überweist aber net zufällig in die Schweiz???
Das geht net
Exakt 6 Monate. Deshalb ist vll. ja mal ganz entscheidend, wann bei Langenfeld-Hopper dies egschehen ist.
Alles anzeigenIch würde lieber auf die Karten und Kohle verzichten.
Ich bin erwischt worden beim Verkauf von HSV Karten bei Ebay.
Hatte dann Post und sie wollten 2500€ von mir,weil ich die Tickets angeboten habe.In den AGB,S ist das streng verboten.
Habe einen Anwalt eingeschaltet und bin bis auf 1200€ runtergekommen.
Dieses Geld wollten sie auch haben.
Seit 10 Monaten stottere ich jeweils 100€ ab an den Anwalt vom HSV.
Meinen Anwalt musste ich auch bezahlen.
Kosten insgesamt 1700€!
Also überlege es Dir genau was Du machst!
Gruss Futzi
toller Anwalt ...
Schiedsrichta
![]()
das bin ich
Liechtenstein ?
Überweist aber net zufällig in die Schweiz???
Das geht net
das machen die sowieso, falls die Tickets "identifiziert" werden können
hab nur 2.500 Euro Strafe bekommen. Danach, weil ich nicht zahlen wollte, Post von Gerichtsfutzis, Einspruch eingelegt und seit 4 Monaten nix gehört ...
Fazit: wenn's um die Sache geht, ziehen sie den Schwanz ein, weil sie wissen, dass sie nicht im Recht sind und keine Chance haben
eddie in den knast, eddie in den knast
so ein tag so wunder schön ....
lustige smilies
lustige smilies
mach dich nich lustig, sei froh dasser immerhin sowas kann
Vielleicht hat der Verkäufer was verkauft, dass er gar nicht verkaufen wollte, oder zumindestens zu dem Preis nicht und hat dir eine falsche bankverbindung gegeben, damit die Zahlung nicht erfolgen kann...
ich mach denn hier mal zu - mir unerklärlich wieso ich für diesen fred mehrfach rot bekommen (auch noch anonym) habe.
gruß
kies
frage an die mods - warum kann ich das thema nicht schließen`???
kies
frage an die mods - warum kann ich das thema nicht schließen`???
kies
nur in Kaufen-Verkaufen kannst du selbst schließen. Schick einfach dem Mod deines Vertrauens () ne PN
mir unerklärlich wieso ich für diesen fred mehrfach rot bekommen (auch noch anonym) habe.
Weil hier viele rumrennen, die anscheinend ziemlich große ebay-Komplexe haben und sobald auch nur das Wort ebay fällt, direkt ne rote Birne bekommen und die daraus entstehenden Aggressionen nur in Form von ebenfalls roten Bewertungen kanalisieren können
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!