Hallo Tooorler,
nettes Forum habt ihr hier, schade, dass ich es erst jetzt entdecke.
Bin BVB-Fan, wohne zur Zeit in Köln, aber bald geht es zum Glück wieder zurück in die beste Stadt der Welt.
Dank tooor konnte ich für 2 Kumpels Tickets fürs Pokalfinale organisieren (Danke an Stockmaster ), ich selbst hatte Glück bei der BVB-Verlosung.
Wenn`s die Zeit (oder besser: Frau) erlaubt bin ich im Westfalenstadion, ab und an auch auswärts dabei. Zudem besuche ich Spiele der polnischen Nationalmannschaft, die EM werde ich wohl nur am Fernseher verfolgen können - Job .

religius BVB & Polen
-
-
Hallo
Gruß Rochus
-
BVB und Polen. Hat man ebi den account gesperrt?
Willkommen
-
Leute ich sag's euch, der religius könnte hier ein gaaanz großer werden;)
.
Herzlich willkommen :p:
-
Willkommen!
-
Herzlich Willkommen aus Solingen
Frank
-
-
-
Willkommen
und blau-weisse Grüße!
bluemonkey
-
herzlich willkommen
-
-
-
Willkommen im Bayernforum
-
-
Hallo und so
-
Hallo Religius,
herzliche willkommen im Forum! Die Berlinreise war wunderbar (selbst fuer Schalker;))!
Wuensche Dir viel Freude hier im Forum!
Sollte ich etwas fuer Dich tun koennen, schicke mir bitte eine PN!
Gruesse vom Rhein
Stockmaster -
Tach auch von mir und willkommen
Blau weisse GrüßeSunny
-
von mir auch ein herzliches hallo und willkommen auf tooor!
wünsche viel spaß hier!
weiß-rote grüße aus leipzig
-
Willkommen im Bayernforum
Ist doch jetzt ein Schalke 04 /BVB 09 Forum.....!
-
willkommen
und immer dran denken: der himmel is blau weiss:p:
-
Hallo Tooorler,
nettes Forum habt ihr hier, schade, dass ich es erst jetzt entdecke.
Bin BVB-Fan, wohne zur Zeit in Köln, aber bald geht es zum Glück wieder zurück in die beste Stadt der Welt.
Dank tooor konnte ich für 2 Kumpels Tickets fürs Pokalfinale organisieren (Danke an Stockmaster), ich selbst hatte Glück bei der BVB-Verlosung.
Wenn`s die Zeit (oder besser: Frau) erlaubt bin ich im Westfalenstadion, ab und an auch auswärts dabei. Zudem besuche ich Spiele der polnischen Nationalmannschaft, die EM werde ich wohl nur am Fernseher verfolgen können - Job.
Viele Grüsse!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!