haste bestimmt von Musti
haste bestimmt von Musti
jez wird stocki sauer und verbrennt die tixx
und postet den Simpsons HAHA
genau und den pc dazu
jünni, kannst du bewertungen von grün auf rot ändern? mir is da heut nen malör passiert
Ja aber hallo
Könnt ja ma widda richtich lustich machen, wenn ich Stocki sperre und alle PN--und-sonstwie-Anfragen damit übban Jordan wärn!
, gute Idee eikntlich! Stimmung in Puff hier!
Zusammen mit Klinsmann.
jünni, kannst du bewertungen von grün auf rot ändern? mir is da heut nen malör passiert
fahnda wird sich schön gewundert haben, ha ha
Könnt ja ma widda richtich lustich machen, wenn ich Stocki sperre und alle PN--und-sonstwie-Anfragen damit übban Jordan wärn!
![]()
hat alles Musti in Kopie
Wo juckt's denn?
Seggl ne, du Schnapsnase?
Seggl ne, du Schnapsnase?
ne schlimmer, den hoppa
War oke grade. Grade in turbulenten Zeiten ist mal ne Sekunde nachdenken gar ned schlecht.
hat alles Musti in Kopie
Der is genauso schnell dann übban Jordan, Mädel!
Wenn, dann arbeit ick sauba!
War oke grade. Grade in turbulenten Zeiten ist mal ne Sekunde nachdenken gar ned schlecht.
![]()
![]()
dann machs auch
from zero to hero
meint ihr die aufgeführten Spiele
so habe ich immer die Spiele vor Augen, die ich im Fernsehen gerne sehen möchte. Wenn man älter wird, kannste auch schon mal was vergessen.;)
Bis jetzt nur einmal live vor Ort.
ne schlimmer, den hoppa
, "du nervst" ...
meint ihr die aufgeführten Spiele
so habe ich immer die Spiele vor Augen, die ich im Fernsehen gerne sehen möchte. Wenn man älter wird, kannste auch schon mal was vergessen.;)
Bis jetzt nur einmal live vor Ort.
ich auch
wo is einklich mein sternchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!