Zitat von flschganz normaler briefkasten. kannstz dir ja vorstellen wie der karton aussieht. aber mir isses recht
aber denk an den Rückschein..
Zitat von flschganz normaler briefkasten. kannstz dir ja vorstellen wie der karton aussieht. aber mir isses recht
aber denk an den Rückschein..
...hätte nen Fehlerlink für ne TST-6 (sorry, weiss nicht mehr genau für was) --> 2 Tix für über 1000,- Steine - kann ich nich mithalten
Jemand Interesse?
2ter und letzter aufruf
1 x kat 1 Iran-Angola
wovon hängt es denn ab ob die tickets wieder zurück kommen? ich meine jetzt beim hämmern
Zitat von flschden unterschreibt der selbst, da hab ich keine zweifel
auch gut, hauptsache ich hab die Bestätigung, dass irgendwer die tixx dann hat
...hört dieser "R"-Fehler auch nochmal auf?
man man hatte ich noch nier erlebt der hat die Postleitzahl nicht gefressen bei 3 person:(
aber bei den anderen 2 schon
Na ja Danke für den link Togo Frankreich wenn der wieder kommt nehem ich gleich person 4
1mal kat1 spanine-ukraine
Zitat von Flashgromman man hatte ich noch nier erlebt der hat die Postleitzahl nicht gefressen bei 3 person:(
aber bei den anderen 2 schon
Na ja Danke für den link Togo Frankreich wenn der wieder kommt nehem ich gleich person 4
Ich bin mir zu 99% sicher, dass ne Leerstelle hinter der PLZ war, das ist tückisch, wenn man es nicht weiß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!