Da eiert grad ne TST 4 2pers. Portugal rum...
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
wenn jemand von den anwesenden Damen und Herren ggf. nochmal einen Keks anbieten könnte. Danke
-
Zitat von HBabbe
Da eiert grad ne TST 4 2pers. Portugal rum...
angebot ?
GERNE ! -
-
hat einer das af do, dann kann ich aufhörn zu hämmern
-
-
Zitat von brazzito
Habs schon rausgefunden...wenn sich jemand in nen "Keks"-Link einloggt ist der Keks gefressen und alle anderen dies versuchen kommen in den Warteraum. Irgendwie so, glaub ich
so ungefähr. und da ich hier im büro rumsitze und nur alle 10-15 min mal ins forum schauen kann, findet sich IMMER ein depp, der sich einloggt und bei mir klappt es dann nicht. so wie jetzt gerade auch. -
So ich bin jetzt auch mal wieder für treue Forumsteilnehemer auf der Jagd.
Es geht erstmal los mit:
Ecu-CR
in Hamburg
1x Kat1
Wie immer nur über PN -
Gha-USA wäre super...
-
Zitat von sanch0
Was die tollen Keksl-Lnks von netten Leuten und den Ärger über die Dödel, welche sich dann dort einloggen angeht:
Wäre es nicht sinnvoll, einen Extra-Thread nur für Kekslinks einzurichten, wo man gleich in der Überschrift dick und fett schreibt, dass der Link nur für Cookies für alle da ist, und nicht als Login für ein Spiel, das vermutlich ohnehin kaum jemanden interessiert?
Ggf. könnte man für die Leute, welche die Überschrift nicht verstehen, noch eine Standarderklärung verfassen, die neben jeden neuen Link gesetzt wird.
Das würde natürlich niemand abhalten, der absichtlich den Login macht, und ein paar Leute, die vor Aufregung über ein Login absolut das Lesen verlernt haben, würden immer noch aus Versehen das Login machen, aber etwas helfen könnte es doch schon, oder???so bin wieder da...
uni endlich geschafft...
seh das ganz genauso, das klmpfen um die kekse is hart und wenn dann irgendwelche totalen newbies die es nich checken sich einloggen machen sie die kekse für die gemeinschaft kaputt und jetzt wo ich so lang gelernt hab hab ich hunger auf nen keks...
wenn jemand grad einen link dazu hätte wäre ich dem jemand über eine PN sehr dankbar...
AF Dortmund is drin und ich hab keinen keks aber großes interesse -
-
Zitat von sanch0
Was die tollen Keksl-Lnks von netten Leuten und den Ärger über die Dödel, welche sich dann dort einloggen angeht:
Wäre es nicht sinnvoll, einen Extra-Thread nur für Kekslinks einzurichten, wo man gleich in der Überschrift dick und fett schreibt, dass der Link nur für Cookies für alle da ist, und nicht als Login für ein Spiel, das vermutlich ohnehin kaum jemanden interessiert?
Ggf. könnte man für die Leute, welche die Überschrift nicht verstehen, noch eine Standarderklärung verfassen, die neben jeden neuen Link gesetzt wird.
Das würde natürlich niemand abhalten, der absichtlich den Login macht, und ein paar Leute, die vor Aufregung über ein Login absolut das Lesen verlernt haben, würden immer noch aus Versehen das Login machen, aber etwas helfen könnte es doch schon, oder???
Macht keinen Sinn weil hier genau soviele Mitleser sind wie angemeldete User.
Man kann nur den Link aufhalten, wenn dann einer sich einlinkt, geht einer hinterher und kopiert die ganzen privaten Daten ins Board
Gleichzeitig zu weitere Package dazufügen gehen und endlich Iran Angola leerkaufen. -
-
Hat jemand die beiden TST 6-Serien Italien, Kat. 1 bekommen? Dann kann ich mir weitere Bemühungen sparen.
Oooh-Cookie abgelaufen.
-
-
TST-4 KAT.1 ANGOLA
DIREKTLINK
wer will hier posten -
-
-
Zitat von Steffen2509
Macht keinen Sinn weil hier genau soviele Mitleser sind wie angemeldete User.
Man kann nur den Link aufhalten, wenn dann einer sich einlinkt, geht einer hinterher und kopiert die ganzen privaten Daten ins Board
Gleichzeitig zu weitere Package dazufügen gehen und endlich Iran Angola leerkaufen.Geile Idee
Bin dabei -
[QUOTE=kingwilli]so ungefähr. und da ich hier im büro rumsitze und nur alle 10-15 min mal ins forum schauen kann, findet sich IMMER ein depp, der sich einloggt und bei mir klappt es dann nicht. so wie jetzt gerade auch.QUOTE]
genau so gehts mir auch...darum hab ichs den ganzen tag nie geschnallt, da ich mir mit den sogenannten "keks"-links NIE einloggen konnte
Jetzt weiss ich wenigstens warum! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!