Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Ich verabschiede mich mal für 2-3 Stunden, war heute ein Scheißtag, 2 Logins Iran - Angola zum Keksbacken das wars, so machts keinen Spaß mehr
-
so nochn keks
muß ma fenster schliessen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…x=113&Send.y=10
-
hab login für pol - costa.
hab aber auch schon karten für tt - par am selben tag, die ich aber wieder loswerden will. was kann ich jetzt machen??? mir läuft die zeit weg...
-
-
Zitat von HBabbe
Warum würden sie sonst die Seite umbauen?
Wohl nicht aus jux und dollerei...Damit ich die Cookies nicht mehr so schnell bekomme!
Die Hunde!
-
-
-
kannst fenster offen lassen ging aber nicht bei mir
Zitat von lewolfso nochn keks
muß ma fenster schliessen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…x=113&Send.y=10
-
-
-
-
Zitat von mischiditti
Warum sollte es noch Tickets geben???
Es gab jetzt schon soooooooooo oft gelb in dieser Verkaufsphase...irgendwann müssen dir tickets ja mal weg sein!
weil wie jetzt hier schon vielfach geschrieben wurde und ich auch mit eigenen augen bestätigen kann, viel gelb schlagartig in nur rot gewandelt wurde, montag früher morgen war das...
von daher können ja nich alle tix auf einmal da weggewesen sein... -
-
Zitat von HBabbe
Warum würden sie sonst die Seite umbauen?
Wohl nicht aus jux und dollerei...Vielleicht weil das OK gemerkt hat was hier los ist und es gefällt ihnen
nicht uns sie haben der Shopfirma gesagt sie sollen was dagegen machen.Also im ernst. Ich würde mich ja freuen, aber das muss nicht zwangsläufig
GELB bedeutet.
Nurdamit du nicht zu sehr enttäusch. bist -
POL _ Costa ist für 3 personen...
was heisst das:
Il y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
La personne 1 possède déjà un billet pour un match du 20.06.2006. Une personne peut uniquement commander des billets pour un seul match par journée. Veuillez entrer les coordonnées d'une autre personne ou modifier votre sélection de matches.
???
wie kann ich die denn jetzt weitergeben, bin ja schon eingelockt...???
-
-
Zitat von Genom
Vielleicht weil das OK gemerkt hat was hier los ist und es gefällt ihnen
nicht uns sie haben der Shopfirma gesagt sie sollen was dagegen machen.Also im ernst. Ich würde mich ja freuen, aber das muss nicht zwangsläufig
GELB bedeutet.
Nurdamit du nicht zu sehr enttäusch. bistdenk schon das es nochmal gelb wir die haben noch ne ganze menge tixx
-
was ist denn mit dem pov crc package?
ist das noch zu haben?
-
Zitat von Genom
Vielleicht weil das OK gemerkt hat was hier los ist und es gefällt ihnen
GELB bedeutet.
Nurdamit du nicht zu sehr enttäusch. bistDas glaub ich ja alles, aber das würden sie kaum machen, wenn nicht noch
signifikante Mengen an Tickets kommen würden... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!