es will hier also keiner 2 wm karten für 103€?
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Vidda
HI leute, bin echt froh diese seite gefunden zu haben! kann mir irgendjemand sagen wie ich an resale karten kommen kann? bin jetzt schon einige tage am probieren aber es klappt einfach nicht. komme hier irgendwie auch nicht weiter, zu viele fachbegriffe. also, wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Der Vidda
geh zur ersten Seite des Threads und ackere Dich durch die FAQ´s...
-
Zitat von HBabbe
Wir sind so frei und verteilen die für lau... darum gehts hier grade.
Gegenseitige Hilfe. Geben und Nehmen.
Alles andere gibts bei eBayda bin ich aber froh
zu gast bei freunden
Ich äußer mal nen wunsch...ich möchte unbedingt zu einem spiel in Hamburg (am besten ARG-EBK oder ITA-Tschechien) oooooder natürlich nen deutschland spiel.
Ma ne frage nebenbei wieviele explorer fenster habt ihr auf bzw. benutzt ihr alle mozilla firefox ?
-
@ flsch
aha na gut dann eben nicht
-
[quote=flsch]es will hier also keiner 2 wm karten für 103€?[/quote]
Und genau das ist es was ich meine, flsch.
Stell dir das mal vor 6 Wochen vor -
Zitat von sol_2k
da bin ich aber froh
zu gast bei freunden
Ich äußer mal nen wunsch...ich möchte unbedingt zu einem spiel in Hamburg (am besten ARG-EBK oder ITA-Tschechien) oooooder natürlich nen deutschland spiel.
Ma ne frage nebenbei wieviele explorer fenster habt ihr auf bzw. benutzt ihr alle mozilla firefox ?
Was ist ein "explorer" fenster?
-
Habe Fehlerlink für VF Berlin Kat 1. ein mal 195 Euro.Wer will?
-
dominik hat post
-
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
da bin ich jetzt, was muss ich jetzt genau machen? -
-
Zitat von pooch
geld für die vermittlung wird nach erfolgreicher bestellung automatisch von deiner KK abgebucht. hinter valderama steckt nämlich horst schmidt, der hat einen kooperationsvertrag mit tooor geschlossen.
das geld wird dann kollektiv versoffen.Die gleiche Idee hatte ich auch gerade. Es müßte irgendwo ein Konto geben und jeder, der hier durch Vermittlung Tickets ergattern konnte, zahlt einen Betrag X ein (steht jedem frei, was ihm die jeweiligen Tickets Wert waren). Und dann trifft sich die große tooor-Community zum fröhlichen Umtrunk...
-
-
Habe Link auf Iran-Angola 2* PK2
Wer will? -
VF bitte bitte
-
-
-
-
Will jemand
1 x Kat 1 Tunesien-Ölscheichs
habe login
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!