Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von giorgiomuc
hab grad Email von der fifa erhalten,
Sehr geehrter Herr Beckenbauer,
sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf die Zustellung Ihrer Tickets. Zur Berücksichtigung möglichst vieler Übertragungen und Wiederverkäufe wurde die Zustellungsperiode verlängert.
Der Versand der Tickets erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Sobald Ihre Tickets in den Versand gehen, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, über den Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung abfragen können. Somit können Sie den Weg Ihrer Tickets bis zu Ihnen nach Hause genau verfolgen.
Bekam ich auch grad -
-
-
Zitat von flsch
was erwartest du hier jetzt für eine antwort??
...das war keine direkte Frage, sondern eher un Unmutsäußerung. -
hab auch sonne meldung bekommen
das is ne reine vertröstung -
Zitat von sol_2k
kurze frage nomma, bringt es mir was, wenn ich mir den fehlerlink von den verbuggten ARG-EBK aufhebe ? sprich wenn ich den dann immer reloade später, ruft der dann auch andere packages auf?
und wegen kreditkarte...nachm login muss man zahlungsmethode auswählen oder? weil sonst könnten die ja nix dran ändern wenn ich nur bankdaten eingetragen habe oder?
dann darfst du wohl als ausnahme per lastschrift zahlen. MANN... es geht nur KK, ein anderes feld gibts nicht. basta jetzt.
-
-
Zitat von giorgiomuc
hab grad Email von der fifa erhalten,
Sehr geehrter Herr Beckenbauer,
sicherlich warten Sie schon sehnsüchtig auf die Zustellung Ihrer Tickets. Zur Berücksichtigung möglichst vieler Übertragungen und Wiederverkäufe wurde die Zustellungsperiode verlängert.
Der Versand der Tickets erfolgt innerhalb der nächsten 10 Tage. Sobald Ihre Tickets in den Versand gehen, werden Sie von uns per E-Mail benachrichtigt. In dieser E-Mail finden Sie einen Link, über den Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung abfragen können. Somit können Sie den Weg Ihrer Tickets bis zu Ihnen nach Hause genau verfolgen.
Jo hab ich auch grade gekriegt. Also schaffen sie 16.05. doch nicht
Naja aber bis 20.05 ist ja auch noch ok. -
-
-
also was mich echt mal interessieren würde:
kurze frage nomma, bringt es mir was, wenn ich mir den fehlerlink von den verbuggten ARG-EBK aufhebe ? sprich wenn ich den dann immer reloade später, ruft der dann auch andere packages auf?
-
-
-
Zitat von laxinho
dann darfst du wohl als ausnahme per lastschrift zahlen. MANN... es geht nur KK, ein anderes feld gibts nicht. basta jetzt.
Prostitution soll aber auch gehn.Hab ich mal hier gelesen -
-
gut dass man sein Tickets verfolgen kann, nachher überlegen sie sichs anders...
-
Zitat von HBabbe
Jo hab ich auch grade gekriegt. Also schaffen sie 16.05. doch nicht
Naja aber bis 20.05 ist ja auch noch ok.Klar, 8. Juni ist auch noch okay...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!