Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
-
habe login für TUN-KSA 1 Ticket 115.-
wer will's? -
du hast ne pn hennes !!!
-
braucht wer direktlink für eng-par 1 tixx kat2
hatte gerade login
brauch das ding aber nimmer
der 1. kommt dran
pn
grüsse F5 Psycho -
-
Zitat von Flashgrom
Kan man eigentlich 2 Jährigen mit ins stadion nehem und braucht der eigene Karte ?
FIFA FAQ Nr. 72: Dürfen Kinder auf dem Schoß sitzen?
ZitatEs ist leider nicht möglich, Kinder ohne Eintrittskarte mit ins Stadion zu nehmen. Jedes Kind braucht somit ein Ticket. Es ist zu beachten, dass es keine Ermäßigung für bestimmte Personengruppen gibt. Hierfür wurde die Kategorie 4 geschaffen. Ein Mindestalter für Kinder gibt es nicht.
Sollte das Kind keinen eigenen Ausweis (Kinderausweis) besitzen, kann alternativ die Ausweisnummer eines Elternteils im Antrag eingetragen werden. In diesem Fall wird der Antrag nicht aufgrund von mehrfach vorhandener Personaldaten abgelehnt.
-
Hoffentlich sind das nicht die Plätze die ich erworben habe.
#01: Deutschland - Costa Rica München 09.06.2006z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 2 sichtbehindert
Package 2 Ticket(s) Preis: 246,00 EURReihe 26 Platz 14, Reihe 26 Platz 15
-
-
-
-
nimme ich für popos
-
Kann man aktuell einem Benutzer eine Freude machen mit einem Login-Link zu einer unserer üblichen Partien (Iran, Saudis, Tunesien, Ukraine, Angola ...) ?
Hab gerade etwas Zeit und würde wieder gerne helfen, falls ich Login erwische.
-
-
Ich verweise direkt mal auf meine Signatur. Bin immernoch erfolglos. Also, falls jemand Interesse hat eine gute Tat zu tun, schickt mir ne PM mit nem Login zu einem Spiel. Kategorie 2, 3 oder 4. 2 Tixx. Danke.
-
-
Zitat von Garfield
Hoffentlich sind das nicht die Plätze die ich erworben habe.
#01: Deutschland - Costa Rica München 09.06.2006z.Zt. leider keine Packages verfügbar
Platzkategorie 2 sichtbehindert
Package 2 Ticket(s) Preis: 246,00 EURReihe 26 Platz 14, Reihe 26 Platz 15
hast du dir das Package geholt?
-
Zitat von Kartenfahnder
logisch ist es für mich nicht. Aber es scheint effektiv so zu sein, dass die Seiten zumindest unterschiedlich aktualisiert werden. Ich für mein Teil habe es zum Beispiel äußerst erfolgreich auf französisch gemacht.....
Für diesen letzten Spruch könnte ich Dich knutschen!!!
Über franz. kam ich gerade ohne Probleme an Tickets für Ecuador Polen in der Turnhalle Gelsenkirchen -
Hat sich das inzwischen manifestiert, dass 70000er Keys keine Phantome sind?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!