so, und nochmal usa -ghana, diesmal 2 x kat 3, BILLIGER BILLIGER BILLGER!
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Hab gestern ein login gehabt. Vorher hatte ich den Fehler kein Cookie angenommen. Hatte dann den AKA Time mindestens 10 mal gelöscht. Den richtigen bekommen un voila der login war da. Da ich angola nicht wirklich sehen wollte bin ich also raus und wollte das nächste spiel jagen. Plötzlich war der Aka time wieder da.
Kann mir das einer erklären ??
-
-
wo kann ich denn am pc schauen, ob cookies aktiviert sind ?
-
Möchte niemand zu RAUL und CO ???
-
-
-
-
@ ace ging vielen glaub ich schon so
-
-
-
-
servus zusammen
seh ich das richtig, das ich jetzt auch mit einer gültigen ssl nicht mehr auf die gute alte fehlerseite komme? ich mein der login-cockie ist schon nicht übel da man wieder keinen code eingen muss..
aber dann heißt es ja nun adé f5-taste!? -
-
Zitat von Zizu
servus zusammen
seh ich das richtig, das ich jetzt auch mit einer gültigen ssl nicht mehr auf die gute alte fehlerseite komme? ich mein der login-cockie ist schon nicht übel da man wieder keinen code eingen muss..
aber dann heißt es ja nun adé f5-taste!?ist jetzt ne neue Fehlerseite, aber F5 muss auch noch funktionieren.
-
Zitat von Zizu
servus zusammen
aber dann heißt es ja nun adé f5-taste!?
btw. macht es sinn bei der meldung f5 zu drücken?
Es ist ein Fehler aufgetretenDer Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
-
Zitat von Zizu
servus zusammen
aber dann heißt es ja nun adé f5-taste!?Immer diese Anfängerfragen, lies doch mal den Fred!!!
Nur Spass, F5 braucht man immer noch exzessiv, insbesondere, wenn man sich selbst einen cookie besorgen will / um packages zu erspamen...
-
juhu, es gibt schon wieder was neues über das ich mich aufregen könnte:
leute, schreibt mir NUR wenn ihr nen gültigen keks habt. was glaubt ihr wie sich jemand zukotzt der das spiel wirklich haben will, wenn ihr es nur zum keks erstellen verbratet. das gibt´s doch nciht
-
jemand Tunesien-Saudis
2x Kat 1hier posten
-
Jemand 3x Polen-Ecuador Kat.2 ?
-
Danke SUITCASE, hab 2xGhana-USA für mich und meine Freundin eingesackt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!