warum kommt man eigentlich nicht an ukraine-tunesien dran!?
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von flsch
du machst meinen job super!!
endlich kann ich wieder in ruhe arbeiten
Bei so einem Lehrer....
-
Gleich ist ja wieder Cookie auslaufen. Ich habe meinen gelöscht und mir mit
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=63&Send.y=5
(Iran Angola, was sonst?)
wieder geholt. Hat tadellos geklappt. -
Aber dass der RESALE Part € 700.000,- gekostet haben soll regt mich auf.
Und dass der Shop geschlossen werden musste als die Tickets gedruckt wurden damit sie die Adressen nicht durcheinander brachten ist auch ein Armutszeugnis.Zitat von qdeCTS Eventim. Ist ja auch kein Geheimnis.
Naja das ganze ist eine Riesenaufwand sowas zu programmieren. Ich denke jede Firma hätte damit Probleme. -
klappe zu
-
Zitat von Sledge Hammer
Ich wollte helfen. Aber der Pöbel hat gesiegt. Ich habe viele PN danach bekommen und dort noch ein paar Links verteilt.
Aber schade, dass die, die am lautesten schreien meistens Recht bekommen.Sledge, ich hab nix gegen dich. Was du programmiert hast ist kein Zauberwerk, auch wenn es für Nicht-IT'ler so aussieht. Finde es schade, dass du die Provision so hoch ansetzt.
Grundsätzlich sollten die Chancen Tixx zu kriegen zwischen dir und tooor.de ziemlich gleich sein.
p.s. deine stats stimmen nicht ganz, Finale gabs im Mai schon zu kriegen...
-
@ torf
Sauberes Timing -
danke torf
-
Zitat von torf
Gleich ist ja wieder Cookie auslaufen. Ich habe meinen gelöscht und mir mit
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…d.x=63&Send.y=5
(Iran Angola, was sonst?)
wieder geholt. Hat tadellos geklappt.Danke, hab damit jetzt nach 1 Std nen Cookie bekommen !!
Wenn ich auf ne andere Sprache klicke habe ich ne SessionID in der URL, wenn ich dann weiter auf Einzeltickets gehe ist aber wieder NO_SESSIOn in der URL? Wie behalte ich die Session?
Oder bessser Brauch ich jetzt auch noch unbedingt ne Session ID? -
Zitat von suitcase
ich weiß, du bist ja SO grossartig dass du hier im forum schauen musst was geändert wurde und wie man es umgehen kann. WOW
Ich bin seit Anfangan hier gewesen. Warum soll ich mich von hier vertreiben lassen.
Keine Werbung - Nagut. Ihr wisst ja sowieso auf welcher Seite ich meinen Service anbiete.
-
-
alles zu jetzt oder wie?!
-
Zitat von ormus7577
Sledge, ich hab nix gegen dich. Was du programmiert hast ist kein Zauberwerk, auch wenn es für Nicht-IT'ler so aussieht. Finde es schade, dass du die Provision so hoch ansetzt.
Grundsätzlich sollten die Chancen Tixx zu kriegen zwischen dir und tooor.de ziemlich gleich sein.
es treten schwarz und weiß gegeneinander an meine Damen und Herren
-
Zitat von qde
CTS Eventim. Ist ja auch kein Geheimnis.
Naja das ganze ist eine Riesenaufwand sowas zu programmieren. Ich denke jede Firma hätte damit Probleme.
Falsch mein Freund, CTS Eventim ist lediglich der Betreiber des Shops. Programmiert hat das ein ganz anderer Dienstleister. Die Commerzbank entwickelt ihr Onlinebanking ja auch nicht selbst. (So, Klugscheissermodus wieder aausgestellt)
-
-
Es ist ja kein automatisiertes system. Nur halbautomatisiert.
Und dann habe ich wohl das Finale verpasst. Habe selber noch nie eins gesehen.
Meins stammt aus einer TST-7Zitat von ormus7577Sledge, ich hab nix gegen dich. Was du programmiert hast ist kein Zauberwerk, auch wenn es für Nicht-IT'ler so aussieht. Finde es schade, dass du die Provision so hoch ansetzt.
-
ja aber bestellen geht irgendwie garnix...
-
ach du Kacke. Sledge hammer wieder hier. Aber war ja klar, dass der Penner jetzt hier wieder die Tricks abgreifen muss um selbst die dicke Kohle zu machen. Fresse dick. Ende.
-
Zitat von Sledge Hammer
Ich bin seit Anfangan hier gewesen. Warum soll ich mich von hier vertreiben lassen.
Keine Werbung - Nagut. Ihr wisst ja sowieso auf welcher Seite ich meinen Service anbiete.
weil du hier REIN GAR NICHTS verloren hast. das ist ein Forum von Fans, mit Fans und für Fans. Und wo bitte schön tauchst DU bei dieser Aufzählung auf?
-
hi jungs.
ich habe mir jetzt ne halbe stunden den thread durchgelesen. zwei fragen bleiben jetzt allerdings offen:
1. sind die gelbphasen jetzt seit 5 Uhr nicht mehr gekommen?
2. Hat sich in der Vorgehensweise irgendwas geändert?Also Package auswählen, Fehlermeldung bekommen und F5 drücken.
-> Logins können nicht per PN gesendet werden. -
Hat noch jemand einen cookie-link für mich? der eben gepostete funzt bei mir nicht mehr! Danke.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!