Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Wenn bei mir im Link : WMD_NO_SESSION&affiliate
Lohnt sich da noch f5???????
-
-
Zitat von zuruckl
Zitat von jsc75
KEKS LINK:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…vierung&id=WME5 75421147344481K&affiliate=wme&selected_besucher_ge bjahr=1970&doc=rs_login&menge=2&key=7427495&Send.x =30&Send.y=6
Bitte erst lesen:
1. Link öffnen - Login stehen lassen
2. Neues Fenster öffnen
3. im neuen Fenster irgendeinen Fehlerlink öffnen
4. dann auf Einzeltickets klicken - neue ID ist da
5. Login Fenster schließen!so eine scheiße bei mir kommt immer nur die fehlermeldung
bin ich etwa schon so am ende, dass ich das nicht mehr raffe??????????
Stand schon länger da, ist bestimmt timeout gekommen.
-
-
HURRA - hat ja nur 6 Stunden gedauert
-
Wer will 2x USA - Tschechien Kat.2? (direktlink) Nur Leute die eine SSL Verbindung haben!!!!!
HIER posten
-
Zitat von Chrislms
Hast du denn schon mal ein Ticket übertragen? Hab gehört, dass da net grad jeder dumme Grund angenommen wird.
Was würdest du fürn Grund angeben?Ja habe ich ging innerhalb der Familie problemlos.
Bei Krankheit wollten die nen Nachweis haben den hab ich gebracht hat dann auch geklappt (denk machen halt Stichkontrollen) bei nem freund hats auch so geklappt
-
Zitat von flsch
ich hab meinen zugemacht als der spannemacken meinte er hat das spiel.
das er es nicht kauft konnte ich nicht ahnen...WAS?
-
-
-
-
Zitat von flsch
spannemacken
Kann man das essen?
-
-
Wieso geht das nicht bei mir??? Ich komme nicht auf die Login seite sondern direkt auf die Fehlermeldungsseite? Und Cookie gibts auch keinen
Zitat von jsc75KEKS LINK:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme…d.x=30&Send.y=6
Bitte erst lesen:
1. Link öffnen - Login stehen lassen
2. Neues Fenster öffnen
3. im neuen Fenster irgendeinen Fehlerlink öffnen
4. dann auf Einzeltickets klicken - neue ID ist da
5. Login Fenster schließen! -
usa tsch schon weg?
-
-
Zitat von Tom25
Ja habe ich ging innerhalb der Familie problemlos.
Bei Krankheit wollten die nen Nachweis haben den hab ich gebracht hat dann auch geklappt (denk machen halt Stichkontrollen) bei nem freund hats auch so geklappt
und was hat dein Freund als Grund angegeben? Denn ich kanns definitiv net in meiner Familie weitergeben und Krankheit kann ich auch net nachweisen...
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!