Hab grad gehört, dass wegen des grossen Andrangs Iran-Angola zweimal gespielt wird, nehm an daher der Umbau
Resale ab 10.5. (17 Uhr)
-
sonic79 -
10. Mai 2006 um 17:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
POL _ Costa ist für 3 personen...
was heisst das:
Il y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
La personne 1 possède déjà un billet pour un match du 20.06.2006. Une personne peut uniquement commander des billets pour un seul match par journée. Veuillez entrer les coordonnées d'une autre personne ou modifier votre sélection de matches.
???
wie kann ich die denn jetzt weitergeben, bin ja schon eingelockt...???
fehler, 1person hat bereits 1 spiel für den tag
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
POL _ Costa ist für 3 personen...
was heisst das:
Il y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
La personne 1 possède déjà un billet pour un match du 20.06.2006. Une personne peut uniquement commander des billets pour un seul match par journée. Veuillez entrer les coordonnées d'une autre personne ou modifier votre sélection de matches.
???
wie kann ich die denn jetzt weitergeben, bin ja schon eingelockt...???
Du bist aber auch ein Fuchs. was loggst du dich überhaupt ein wenn du für den Tag schon Tickets hast. Du kannst die Nummer abbrechen und weitergeben wirst du den link auch wohl nicht mehr können.
-
Mich würd aber wirklich interessieren, was ich tun müsste, falls es GELB werden würde.
Das neue System ist etwas kompliziert. Hat dieses Neue System auch auswirkungen auf eine evtl gelb phase?
BITTE UM ANTWORT BITTE BITTE (hab schon 2x gefragt)
-
@mülltonn:
das mitn 10 min habe ich bisher noch nicht so festgestellt... könnte auch durchaus länger sein
-
ja, hab nicht drüber nachgedacht.
kann man aus dem link jetzt wenigstens noch nen cookie machen???
-
Zitat von Ticketchef2006
platz 3 hab eich login weitergegeben 4 mal kat 1 das gab es 100%
Wah wenn das kommt bitte bitte umbedingt anrufen muss nun auf mein klein sohn aufpassen und bin eigentlich nur sporadisch am rechener
Nehem alles ab 2 Karten Kategorie ist egal und habe auch die daten und kk da. -
Zitat von izab
Mich würd aber wirklich interessieren, was ich tun müsste, falls es GELB werden würde.
Das neue System ist etwas kompliziert. Hat dieses Neue System auch auswirkungen auf eine evtl gelb phase?
Kann ja keiner wissen...es war ja noch nicht gelb!
Aber ich befürchte schon!
-
Zitat von izab
wenn es soweit ist können da bestimmt anworten drauf gefunden werden .... weiss jetzt bestimmt keiner hier .... -
-
Zitat von HumanMuelltonn
ja, hab nicht drüber nachgedacht.
kann man aus dem link jetzt wenigstens noch nen cookie machen???
Also DEN Link kannst du dir hinstecken wo die Sonne nicht scheint.
-
dass noch sehr viele Tickets kommen werden, glaub ich auch nicht. Und so eine geile Gelbphase wie von Freitag bis Montag mit so vielen Topspielen wird es auch nicht mehr geben. Vielleicht gibt es bei einigen "Eierspielen" noch eine oder mehrere Gelbphasen, aber bei den anderen Spielen,besonders den Krachern, dürfte alles weg sein, leider.
...hoffentlich hab ich mich getäuscht.
-
suche dann mal im telefonbuch Flashgrom.....
-
-
hat jmd usa - tschechien 1*pk3 bekommen bzw is am reloaden?
-
Zitat von HBabbe
ja, hab ich auch bemerkt.
man, ich bin auch ein kackn00b!
-
Zitat von bvbfan09
dass noch sehr viele Tickets kommen werden, glaub ich auch nicht. Und so eine geile Gelbphase wie von Freitag bis Montag mit so vielen Topspielen wird es auch nicht mehr geben. Vielleicht gibt es bei einigen "Eierspielen" noch eine oder mehrere Gelbphasen, aber bei den anderen Spielen,besonders den Krachern, dürfte alles weg sein, leider.
...hoffentlich hab ich mich getäuscht.
ganz ehrlich es gab doch nun echt mehr als genug gelbphasen .... da kann sich keiner beschweren .... seit feb hatten wir dich bestimmt über 10 stück .... -
Zitat von HBabbe
Ein schöner Tagesabschluß für mich. Danke für diese Worte.
Bis später
-
hat einer hier aus dem forum das por tst4 schon gekauft?
-
@ bouba
JA, welche?
D.h. ich kann jetzt kein ticket mehr bekommen ohne einen LOGIN --> cookie?? D.h. bei diesem neuen System nützt es dann nix mehr wenn ich ne Fehlermeldung hab und dann F5e??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!