Im heutigen Express wird gemutmaßt, dass Neuville und Helmes mit zur EM fahren. Bin mal gespannt, ob das so auf seinem Zettel steht.

Fußball-EM 2008: Bekanntgabe deutscher Kader
-
-
Im heutigen Express wird gemutmaßt, dass Neuville und Helmes mit zur EM fahren. Bin mal gespannt, ob das so auf seinem Zettel steht.
klartypisch express
-
klar
typisch express
wat is mit Scherz
-
Na klar, und der scherz war gestern bei Raab so toll, datt der auch noch mitdarf
-
wat is mit Scherz
der spielt für die brasilianer, aber die ham sich nicht qualifiziert für die euro ...zumindest sagt das der express -
wat is mit Scherz
Na klar, und der scherz war gestern bei Raab so toll, datt der auch noch mitdarf
-
Ich hab nicht gesagt, dass ich den Artikel für bare Münze nehme. Wollte ja nur mal wieder ein bischen Bewegung in den Thread bringen. Dafür eignen sich Express Artikel immer spitzenmäßig.
-
Gibt es denn einen livestream der Bekanntgabe irgendwo?
-
dass beide mitfahren wird wohl nicht passieren, jedoch dürfte die ein oder andere Überraschung dabei sein( Marin, Adler oder sonst wer???)
-
13.15 Uhr im N24.de-Livestream
Die Zeit des Schweigens läuft ab. Bundestrainer Joachim Löw gibt am Freitag (ab 13 Uhr im LIVESTREAM ) den EM-Kader bekannt.
-
-
ja , n24.de livestream
-
jedoch dürfte die ein oder andere Überraschung dabei sein( Marin, Adler oder sonst wer???)
Endrulat?
-
Auf DFB-TV soll es auch kommen
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - DFB.TV
-
Endrulat?
klasse Keeper, hätte euch bald die schale gebracht
-
-
bild weiß Bescheid, die olle Hilde bleibt in Spanien und Adler fährt mit
-
klasse Keeper, hätte euch bald die schale gebracht
Jau, wenn die Kölner damals nicht das Spiel in Pauli gekauft hätten -
wäre für mich überraschend wenn hildebrand nicht mitfährt. War bisher immer dabei und hat auch einige male gespielt. weiß jetzt nicht ob es an ihm gelegn hat dass valencia solange gegen den abstieg gespielt hat
-
wäre für mich überraschend wenn hildebrand nicht mitfährt. War bisher immer dabei und hat auch einige male gespielt. weiß jetzt nicht ob es an ihm gelegn hat dass valencia solange gegen den abstieg gespielt hat
Ich denke aber schon, dass es perspektivisch die bessere Lösung ist. Enke sehe ich momentan schon vor Hilde und ich finde es idiotisch mit 2 gleichaltrigen Ersatztorhütern in ein großes Turnier zu gehen, dann lieber nen jungen 3.ten mitnehmen um ihn schon mal an das team heranzuführen.
Is aba ja auch nur die Bild -
Jürgen Klinsmann (2004 – 2006).
Am Morgen der Nominierung rief er aus dem Hotel die „Opfer“ an. Besonders schwer war es mit Kevin Kuranyi. Der dachte zuerst an einen Scherz von Klinsi... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!